Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von toxigen
Diese Flagge ist meines Wissens 2004 so verabschiedet worden.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Original von toxigen
Diese Flagge ist meines Wissens 2004 so verabschiedet worden.
D.h. es gibt/gab dafür ein gültiges Gesetz?
Zitat
Original von Alec von Winkler
Mir gefällt die Flagge. Mit einem Bären denkt man vielleicht, wir wären Berlin und unser Gouverneur wäre Wowi.
Zitat
Original von toxigen
Ach wissen Sie... früher war Astor noch nicht eine ratelonische DÈpendance und die Bürger sagten einfach: "gefällt uns!" oder "ist scheiße!".
Good Old Astor.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Muss ja nicht gleich gesetzesform haben, aber ich finde es wäre trotzdem praktisch das irgendwo festzuhalten, damit es nicht wieder verloren geht.
Vielleicht Einen neuen Thread aufmachen, Flagge und Siegel rein und als wichtig markieren.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Ich werde mich demnächst mal auf eine Modernisierung des Siegels setzen (vor allem der äussere Rand). Gibt es Wünsche noch das Staatsmoto oder ähnliches einzubauen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 17 Stunden