Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sie hat ja nicht mich eingeladen sondern gleich den ganzen Kongress. Ich finde aber, wenn der Kongress als ganzes zusammenkommt, soll er öffentlich tagen. Wozu ein weiterer informeller Kreis? Das gefällt mir garnicht. Außerdem finde ich es nicht wirklich selbstbewusst vom Kongress, wenn er sich zum Anhängsel der Präsidentin macht.
Man könnte also sagen: Mir gefällt der Stil nicht.
In der Sache bin ich immer Gesprächsbereit, du kennst mich.
Ich will hiermit frühzeitig darauf hinweisen, dass ich nicht erneut als Senator kandidieren werde. Damit will ich ermöglichen dass alle geeigneten Kandidaten genug Zeit haben, sich einzubringen.