Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
David hat es bereits gesagt: Die Software ist an das Forum gekoppelt. Wenn ihr also direkt unser System mitnutzen möchtet, dann muss jeder der wählen möchte einen Account hier haben.
Ich bilde mir aber ein das Wahltool auch mal für WBB5 kompatibel gemacht zu haben. Eventuell sogar für den Einsatz in der DU durch Simon? Kann mich nicht mehr erinnern![]()
Wie ist denn der Zeitrahmen? Ich bin in den nächsten Wochen nämlich öfter mal abwesend, daher muss ich das bald einrichten.
Wie ist denn der Zeitrahmen? Ich bin in den nächsten Wochen nämlich öfter mal abwesend, daher muss ich das bald einrichten.
Derzeit stehen nur Wahlen zum Unionspräsidenten und zum freisteinischen Ministerpräsidenten an. Diese müssten - glaube ich - aber neu ausgeschrieben werden.
Ansonsten: der Admin hat gestern wieder vorbeigeschaut und mir die Admin-Rechte verpasst. Ob ich (S)FTP-Zugriff habe, weiß ich allerdings ad-hoc nicht.
Von meiner Seite spricht nichts dagegen, aber ich bin nur der SimOn-Präsident. @Adam Denton: ist der Mann an der Quelle in diesem Fall.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 0 Stunden