Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wirklich? Oha.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
Besten Dank! Ungelesene PNs von 2011 sind die besten!
Dieser Holden war sein Geld wert.
Zwischendurch war auch dieser Kennay wieder im Amt, aber den hat das Postfach wohl nicht interessiert. ;o)
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Kennay war ein Schmachmat. Der hat nichtmal die neue Serie von Scheinen umgesetzt, die mich selbst auf einer Rückseite abbilden sollte ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Geldscheine mit meinem Konterfei würden mir auch gefallen.
Kennay war ein Schmachmat. Der hat nichtmal die neue Serie von Scheinen umgesetzt, die mich selbst auf einer Rückseite abbilden sollte ...
Das Klopapier war leider noch nicht alle.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Könnte mir ein Admin das Passwort von dem Kollegen hier an Layfield senden, auf den hab ich nur Zugriff im Wechsler
The Jew.
Ich habe für meine Simulation mit McThomas den Account ACPD eingerichtet und das Passwort an den Governor von Astoria State gesendet
Ich weiß ja nicht, aber gerade das du solch einen Account anlegst, halte ich für ungut.
Wir wissen alle, dass du Wells unbedingt einen reinwürgen willst.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Will ich eigentlich nicht. Zumindest habe ich diesen Gedankengang nicht
Anders ausgedrückt: Ich halte dich einfach nicht für fähig genug, einen solchen Account zu simulieren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ach zur Not hilft doch die Keule, völlig unsinnige Simulationen einfach zu ignorieren. Was alle außer einem als nicht passiert betrachten, das ist auch nicht passiert.
U.S. Senator for Serena
Die Polizei sehe ich ja generell eher beim Governor oder einem von ihm damit beauftragten Spieler.
Ich finde, es sollte schon jeder gerne n Cop oder so simulieren dürfen, solange er das sinnvoll macht. Wenigstens einigermaßen. Dann bietet das auch viel Rollenspiel-Potenzial, ganz ohne unbeteiligte Mitspieler da rein zu ziehen. Die Wells-Vernehmung fand ich schon arg grenzwertig, aber dass man sich dann im Vorfeld nichtmal mit dem Aufbau der Polizeien in Astoria State befasst, fand ich schon sehr bedenklich.
Alexander Xanathos
one of a few good men