Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FBI« (23. April 2017, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederic Henry Dietz junj.« (24. April 2017, 10:47)
Gestatten van Kerk, Alfred Jakob van Kerk, Captain, Mam, ich wollte hier beim FBI eine Ausbildung als Agent beginnen, bin ich bei Ihnen richtig?
Zitat von »Alfred Jacob van Kerk«
Handlung:Hatte sich einen Kaffee geholt und "Herein" wohl überhöhrt. Klopf nochmals und betritt mit dem Kaffebecher in der Hand das Büro
Gestatten van Kerk, Alfred Jakob van Kerk, Captain, Mam, ich wollte hier beim FBI eine Ausbildung als Agent beginnen, bin ich bei Ihnen richtig?
Für die Ausbildung ist die Police-Academy zuständig.
Ah ja. dann werde ich weitersuchen, besten Dank Captain, Mam.SimOff:
(Klicken, um Beitrag zu lesen)
Zumindest gehe ich mal davon aus, dass das FBI über eine solche Ausbildungseinrichtung verfügt.
Zitat von »Alfred Jacob van Kerk«
Handlung:Hatte sich einen Kaffee geholt und "Herein" wohl überhöhrt. Klopf nochmals und betritt mit dem Kaffebecher in der Hand das Büro
Gestatten van Kerk, Alfred Jakob van Kerk, Captain, Mam, ich wollte hier beim FBI eine Ausbildung als Agent beginnen, bin ich bei Ihnen richtig?Für die Ausbildung ist die Police-Academy zuständig.Ah ja. dann werde ich weitersuchen, besten Dank Captain, Mam.SimOff:
(Klicken, um Beitrag zu lesen)
Zumindest gehe ich mal davon aus, dass das FBI über eine solche Ausbildungseinrichtung verfügt.
Freu Dich bloss nicht zu früh Bursche, Deinen Sohn bekomme ich schon noch irgendwann!
Zitat
Am Besten, Sie fragen beim Pförtner wie Sie zur Police Academy kommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 18 Stunden