Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 20:36

[Durban] The Ed Blokker Campaign

Handlung:Die Stadthalle von Durban wird für ein Town Hall Meeting mit Senator Blokker vorbereitet. Es wird eng bestuhlt. Blokker wird in der Mitte stehen, umringt von Bürgern Assentias. Von der Decke hängt eine große Flagge der USA, genau über der freien Fläche für den Redner. Auch vor dem Gebäude wird beflaggt. Noch ist der Senator aber in Adtoria City, er wird erst am nächsten Tag in der Stadt erwartet.

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2017, 23:44

Handlung:Sagt deskret ihren Besuch zu.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. April 2017, 07:21

Handlung:bekommt einen Platz zugedacht, den die Sicherheitsleute für vertretbar halten.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. April 2017, 08:30

Handlung:Erika nimmt als interessierte Vertreterin der lokalen SCU ebenfalls teil.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. April 2017, 09:12

Man darf gespannt sein. Wobei die Platte dürften wir alle bereits kennen.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. April 2017, 11:18

Handlung:Der Senator trifft in der Stadt ein. Er besucht kurz die Stadthalle und geht dann in ein nahegelegenen Hotel. Bis zum Abend wird er sich noch vorbereiten.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. April 2017, 20:48

Handlung:vor der Stadthalle bildet sich eine lange Schlange.

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. April 2017, 21:16

Handlung:Steht seit einiger Zeit an.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. April 2017, 21:32

Handlung:es ist Einlass. Die Menschen strömen hinein und sichern sich ihre Plätze. Die Stimmung ist gut. Ein bisschen Politik, ein bisschen Volksfest. Viele Teilnehmer tragen astorische Symbole in den Nationalfarben: Comboyhüte, Plüschzylinder oder auch die von Sportveranstaltungen bekannten übergroßen Schaumstoffhände. Vorm Eingang gibt es Würstchen und Bier. Die Stimmung wird noch besser. Die Halle füllt sich.

Das Licht wird abgedunkelt. Nur die Flagge in der Mitte ist jetzt gut zu sehen, der Rest halbdunkel. Eine Stimme aus dem Off ertönt:

"Ladies and Gentlemen, bitte erheben Sie sich für die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Astor."

Lautstark erhebt sich die Masse. Hüte und Kappen werden angenommen, Hände stolz auf das Herz gelegt. Dann erklingt die Hymne. Sie wird lautstark mitgesungen. Danach: Jubel.

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. April 2017, 21:34

:applaus

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. April 2017, 22:43

Handlung: Als er nachlässt, betritt Senator Blokker das Rund, angestrahlt von Scheinwerfern. Der Jubel hebt wieder an. Blokker kommt nur langsam durch die Stuhlreihen, schüttelt viele Hände. Er bahnt sich den Weg in die Mitte. Sichtlich gut gelaunt, sichtlich gelöst. Er winkt ins Publikum und nickt diesem dankbar zu. Dann hebt er zu einer kurzen Rede an.


Liebe Freunde! Vielen Dank für diesen wundervollen Empfang. Es ist toll! Es ist toll für mich hier bei euch in Durban zu sein. Eine großartige Stadt. Mit großartigen Menschen. In dem großartigsten Land der Welt!

Handlung: Jubel im Publikum, U-S-A Rufe.


Liebe Freunde,
Ich muss euch etwas sagen. Etwas, was mir sehr wichtig ist. Und es liegt an euch, ob es auch für unser großartiges Land wichtig ist.

Ich habe mich vor einer Zeit entschieden, nicht erneut als Senator zu kandidieren. Und ich habe das öffentlich angekündigt. Ich war Bürgermeister, Representative und Senator. Für mich ist diese Entscheidung aber kein Rückzug. Sondern vielmehr die Entscheidung: Alles oder nichts.

Ich liebe dieses Land. Ich glaube an dieses Land. And die Menschen, an die Freiheit, an die Werte, die unsere Verfassung ausmachen. Astor ist großartig. Es verdient großartig regiert zu werden.

Meine Freunde,
Ich erkläre heute: ich habe die Absicht Präsident der Vereinigten Staaten von Astor zu werden.

Handlung: das Publikum applaudiert euphorisch. Diejenigen, die in der Halle sind, hatten genau darauf gehofft. Darauf gesetzt. Und jetzt erfüllt sich dieser Wunsch.


Ich habe bereits zwei mal kandidiert. Zweimal habe ich verloren. Eine einzige Stimme hat gefällt. Es fühlt sich nicht an wie eine Niederlage. Es fühlt sich an wie eine ... Herausforderung.

Und es soll keine Wiederholung sein. Niemand mag Wiederholungen. Ich mache es diesmal anders. Ich habe ein Record, auf das ich verweisen kann: eine sehr aktive Amtszeit im Senat. Eigene Initiativen, ausgearbeitet, durchdacht, teilweise durchgesetzt. Ich habe parteiüvergreifend zusammengearbeitet. Und hatte immer ein offenes Ohr für die Bürger, die ich vertrete. Dank mir gibt es heute in Astor mehr Mitwirkungsrechte und weniger Bürokratie. Ich komme nicht mit Visionen allein. Diesmal komme ich mit einer Vision für ein besseres Astor und dem Beweis in der Tasche das man das erreichen kann. Dass ich das erreichen kann.

Handlung: Jubel. Blokker setzt kurz am um dann gleich fortzufahren.

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. April 2017, 22:46

:applaus

Beiträge: 35

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. April 2017, 22:58

Gebt dem Mann eine Chance!

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. April 2017, 07:41

Meine Freunde!
Astor ist erstarrt. Das öffentliche Leben ist von Passivität gezeichnet. Die Demokraten sind zu einer Staatspartei geworden. David Clark dominiert seit Jahren den Kongress, fast unwidersprochen, manchmal wie in diesem Jahr mit katastrophalen Folgen.

Astor braucht Wandel. Keinen Wandel ins Ungewisse. Sondern einen Wandel hin zu dem, was unsere Verfassungsväter im Sinn hatten. Einen Wandel durch Aktivierung der Bürger, durch echten politischen Wettbewerb. Astor verdient eine Chance auf Wandel.

Das wird nicht leicht. Zu verkrustet sind die Strukturen. Zu fest etabliert das Machtgefüge. Die starren Strukturen können wir nur durchbrechen, wenn wir selbst offen sind. Wenn wir gemeinsam handeln. Wenn wir ein breites Bündnis bilden derjenigen, die den Wandel wollen.

Handlung: Applaus


Um das zu ermöglichen habe ich mich entschieden, mich als Independent den republikanischen Primaries zu stellen. Ich will die republikanischen Wähler vertreten. Gleichzeitig will ich auch alle anderen menschen vertreten, die den Wandel wollen. Ich bleibe Independent und zähle auf eure Unterstützung. Seit ihr Konservative? Republikaner? Sozialkonservative? Liberale? Ich will euch eine Stimme geben und hoffe, dass auch ihr mir eure Stimme gebt. Über parteigrenzen hinweg. Für Astor. Für das großartigste Land der Welt. Gott schütze euch. Gott schütze die Vereinigten Staaten von Astor.

Handlung: großer Jubel im Publikum. Beste Stimmung. Viele erheben sich aus den Sitzen. Minutenlang ist es ohrenbetäubend laut. Danach besteht die Möglichkeit, fragen zu stellen.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. April 2017, 10:28

:applaus

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. April 2017, 22:02

Handlung:verteilt Flyer in Assentia und spricht immer wieder mit Bürgern über ihre Sorgen und Hoffnungen.

Handlung:
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
die Debatte-SIM dauert zwar noch an, aber weil das ja real an einem Abend stattfindet mache ich hier mal weiter. Natürlich verteilt Blokker nicht mit in der Debatte Flyer.