Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Bundesstaat: Laurentiana
Sofern ich mich erinnere stammt dieses Foto aus der Zeit meiner Vizepräsidentschaft. Ich wollte mit die Sorgen der Menschen anhören, ohne das Ganze fürchterlich ernst zu machen.
Nun ich hatte eigentlich keinen Außenminister und ob ich "kopflos" oder "planlos" handele können Sie sich hier selbst überzeugen. Das beantwortet auch die Frage mit Stralien. Was haben Sie vollbracht außer den Abbruch der Beziehungen mit Andro und ein bisschen Geturtele mit Mrs. Bont weil Sie dorthin gute Kontakte haben? Oder eine so enge Beziehung mit dem Regime der SDR, dass Teile Ihrer Familie dorthin geflüchtet sind?Sie sind eine gute Wahlkämpferin, dass muss ich Ihnen zugestehen. Aber Sie sind eine wirklich schwache Präsidentin.
Bereits ihre erste Aktion rund um CIDA offenbarte Ihre Defizite mehr als deutlich und machte unser Land zum Gespöt. Ganz allgemein handeln Sie außenpolitisch völlig kopflos, und das obwohl Außenpolitik Ihre selbsterklärte Domäne ist.
Vor einem Jahr vielen Sie unseren Verbündeten in der Stralien-Krise in den Rücken und nun haben Sie uns durch eine völlig unüberlegte Aktion in den stralischen Bürgerkrieg gedrängt. Und sonst? Wie üblich hofieren Sie das Imperium und das war es dann auch schon.
Sie vermögen es nicht mal Ihre eigenen Leute zu begeistern, geschweige denn diese Nation.
Nun ich hatte eigentlich keinen Außenminister
Zitat
und ob ich "kopflos" oder "planlos" handele können Sie sich hier selbst überzeugen.
Das beantwortet auch die Frage mit Stralien.
Was haben Sie vollbracht außer den Abbruch der Beziehungen mit Andro und ein bisschen Geturtele mit Mrs. Bont weil Sie dorthin gute Kontakte haben?
Oder eine so enge Beziehung mit dem Regime der SDR, dass Teile Ihrer Familie dorthin geflüchtet sind?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden