Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Honorable Legislators,
meine Zustimmung wird ein Entwurf aus Prinzip nicht finden, der Naturwissenschaft zur Weltanschauung erklärt und ihre Kenntnis aus diesen Gründen für entbehrlich erklärt. Die Evolutionstheorie ist mit dem christlichen Glauben nicht unvereinbar, Naturwissenschaft und Religion stehen nicht in Konkurrenz, sondern geben Antworten auf völlig unterschiedliche Fragestellungen - und das sage ich Ihnen als gläubiger und überzeugter Christ.
ich sage es ganz ehrlich:
Wenn ich als Leiterin eines großen Unternehmens die Wahl zwischen zwei Bewerbern habe, der eine besuchte eine staatliche Schule, der andere Homeschooling...
Da fällt mir die Entscheidung zumeist nicht schwer.
Weiterhin störe auch ich mich daran die Naturwissenschaft als Weltanschauung zu bezeichnung...
auf der Grundlage eines Bill-Entwurfes in dem Sie deutlich machen was Sie sich unter der Regulierung von Privatschulen vorstellen, kann man sicherlich darüber diskutieren.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Honorable Legislators,
es erscheint mir sinnvoll, diese Vorlage in zwei Teile aufzuteilen: Das Homeschooling ist in der vorgeschlagenen Ausgestaltung für nicht wenige Mitglieder dieser Versammlung nicht mittragbar, die Finanzierungsfragen hingegen schon.
ich setze eine Frist von 48 Stunden für weitere Wortbeiträge. Danach habe ich die Absicht die Gesetzesvorlage in der Ihnen vorliegenden Form zur Abstimmung zu stellen.
Jacob Manson Parker
Honorable Legislators,
es erscheint mir sinnvoll, diese Vorlage in zwei Teile aufzuteilen: Das Homeschooling ist in der vorgeschlagenen Ausgestaltung für nicht wenige Mitglieder dieser Versammlung nicht mittragbar, die Finanzierungsfragen hingegen schon.
Honorable Legislators, ich würde es sehr begrüßen, wenn der Antragsteller auf meinen Vorschlag eingeht - ansonsten muss ich nämlich die Bill im Ganzen ablehnen.
dass hoffe ich auch, zumal wir nochmal zu Recht nochmal eindeutig nachgebessert haben im Vergleich zum ersten Entwurf.
Legislator Willey,
wenn es beim jetzigen Stand der Aussprache bleibt, werde ich den Bill in seiner jetzigen Form zur Abstimmung bringen und hoffe hierbei auch auf Ihre Untersützung.
Jacob Manson Parker
Jacob Manson Parker