Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Der IE ist aber im Vergleich zum Firefox einfach nur schlecht!
Schniekes neues, altes Design.![]()
Zitat
Original von Ronald Crane
1.) Geschmackssache
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von George W. Hayes
Denn es gelten grundlegend zwei Regeln zum Thema Geschmack:
Regel 1) Der Geschmack von Mr. Berber-Thayer ist immer richtig und damit maßgeblich.
Regel 2) Sollte durch irgendeinen Grund Mr. Berber-Thayer doch einmal unter Geschmacksverirrungen leiden, tritt automatisch Regel Nummero Uno in Kraft!
![]()
...
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Someone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (5. Juli 2006, 09:31)
Someone
Zitat
Original von Dwain Anderson
Könnte man noch oben die Links zum Registration Office usw. wieder eintragen? Fand ich immer praktisch.
Someone
Zitat
Zitat
Original von Dwain Anderson
Könnte man noch oben die Links zum Registration Office usw. wieder eintragen? Fand ich immer praktisch.
Damit meinte ich das hier:
![]()
Zitat
Original von John Robert Waller
Info an alle Neubürger: Ausschließlich diesen Link zur Anmeldung nutzen. Nicht über Bovigo!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 12 Stunden