Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Damit kann ich leben. Die zweite wichtige Frage wäre allerdings ob wir alle Wählerinnen und Wähler Laurentianas (offene Vorwahlen) oder nur laurentianische Republikaner wählen lassen. Ich favorisiere die offenen Vorwahlen.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Barbara schön dass Sie heute hier sind, ein Glas Sekt ?
Jacob Manson Parker
Sehr gerne Astoria State hatte ich mir mehr erhofft, ehrlich gesagt. Aber in Laurentiana rechne ich mir noch einiges aus! Es ist schließlich "Mein Staat"!
Danke, mir geht es gut. Auch wenn die Organisation der Vorwahlen in den letzten Tagen viel Arbeit waren.
Laurentiana ist für die Republikaner immer etwas ganz besonders, deswegen bin ich wirklich gespannt wer heute hier gewinnen wird.
Jacob Manson Parker
Viel Arbeit? Auch für mich, für alle Kandidaten, aber du bist die Säule, ohne dich hätte das ganze gar nicht stattgefunden. Danke dafür.
Jetzt haben wir uns aber alle mal einen ruhigen Abend verdient, ehe es ab morgen für den Sieger der Vorwahlen erst richtig losgeht. Clark ist ein harter Brocken, der härteste, der hätte kommen können.
Herzlichen Glückwunsch Barbara, ein großer Sieg heute Abend für dich.
Jacob Manson Parker
Wow, wow, wow. Was für ein Abend. Ich möchte auch nicht viele Worte verlieren, dass werde ich bis zur Wahl noch genug.
Zuallererst danke ich meiner Familie, meinem Wahlkampfmanager Gary Newt und all meinen Wählern. Wir haben es alle gemeinsam geschafft. Und da zeigt auch wieder: Nur gemeinsam kann man gewinnen!
Ich werde auf der kommenden Convention einen Running Mate vorstellen. Dann jagen wir die linken Langweiler aus dem Weißen Haus und ersetzen sie mit Fortschritt!