Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freut mich, dass ich mal persönlich vorbeischauen kann! Ich toure gerade durch Assentia und schaue mir wichtige Unternehmen an, um mit den Besitzern ins Gespräch zu kommen und zu schauen, wie die Wirtschaft optimiert werden kann! Da ist doch klar, dass ich unbedingt bei dir vorbeikommen muss
Hier befindest du dich in der Eingangshalle wo wir neben VIPs wie dir und Grosskunden auch Käufer empfangen die ihre Fahrzeuge direkt abholen. Daneben treffen hier auch die Vertreter von Zulieferfirmen und unsere Vertriebspartner ein.
Ja, dass haben wir. Es war nicht immer einfach für uns. In unserer alten Heimat hatten wir ja bloss ein Kleinunternehmen.
Mein Mann wollte die Türrahmen noch vergolden lassen, aber dass wäre dann doch etwas zu viel gewesen.
Nachdem am Empfang unsere Besucher, sagen wir mal sortiert wurden, wird jener Teil der ein Fahrzeug kaufen oder seines abholen möchte in den Showroom geleitet.
schön dass es so schnell mit unserem Meeting geklappt hat.
Wenn Sie erlauben würde ich Ihnen gerne eine kleine Aufmerksamkeit überreichen, damit Sie einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen der KOWAG-Gruppe und Ihrem Sortiment bekommen. Im Korb finden Sie eine Reihe von unseren beliebten Produkten, da wäre zum einen eine handgefertigte Kiste Zigarren der Marke Ostland Imperial Magnus. Außerdem eine Packung Dreibürgischer Kolonialkaffe und jeweils eine Flasche Ostland-Rum und Tortuga-Rum aus der Reichskolonie Nördliche Inseln nördlich des Kontinent Salvagiti. Sowie eine 500 Gramm abgepackter Schwarztee der Marke Sir Eduard ebenfalls aus dem Ostland.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana