Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da hat wohl jemand am Wochenende verdammt schlechten Sex gehabt
Aber was will man von einem Mann auch erwarten? Vor allem wenn er Mitglied in der Republican Party ist...
Unterschätzen Sie pubertierende Gören nicht.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party
fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Unterschätzen Sie pubertierende Gören nicht.
Bei dieser Aussage könnte man den Eindruck bekommen, dass Sie sich selbst zu dieser Gruppe zählen. Ich würde Ihnen da ehrlich gesagt auch noch nicht mal widersprechen wollen.
Was haben Sie gegen schwarze, starke und unabhängige Frauen?
Kommt jetzt gleich wieder die Moped-Nummer?
Die Präsidentin hat es ja echt drauf! Zuerst läuft Wochenlang nichts, und dann nominiert sie jemanden als Justice der in einem laufenden Verfahren gegen den Senatspräsidenten Recht sprechen soll.
Egal wie Bowler und Floyd jeweils entscheiden werden, es bleibt ein fahler Beigeschmack. Wenn die Präsidentin schon so lange zuwartet mit einer Nomination, dann wäre es auf ein oder zwei Wochen auch nicht mehr draufangekommen. Stattdessen morkst man wieder was zusammen. Glückwunsch!
Nun, ich habe nichts dagegen, wenn die Abstimmung bis nach Ende des Prozesses verschoben wird. Auf die Anhörung an sich sehe ich keinen Einfluss.
Ich gehe davon aus, dass wir Bodentruppen nach Stralien schicken?
Wie wird umgekehrt unsere Südgrenze geschützt?
Ist der Anschluss Straliens an den Bund geplant?
Wie will man Straliens militärisch befrieden und verhindern sich in einen Guerilla-Kampf zu verstricken, der potenziell auf Astor übergreift?
Sir
Im Interesse der Übersichtlichkeit wäre es von Vorteil, wenn Sie Ihre Frage
hier stellen würden. Möglicherweise lässt President Laval auch Fragen von Nicht-Presseleuten zu.
Lieutenant Commander Henry Sutherland
Public Information Officer
das ist explizit nur für Presse. Das wollte die Präsidentin so. Ich stimme ihnen zu, es macht keinen Sinn, aber so ist es nunmal. Also stelle ich meine Fragen hier.
Sir
Ich muss zuerst Rücksprache nehmen ob eine Beantwortung von Fragen ausserhalb des White House Press Office erlaubt ist und bitte Sie um Geduld.
Präsident Laval, lässt Ihre Fragen auch gerne im White House Press Office zu.
Eugenia "Skeeter" Holbrook
Alles andere als eine Assoziation wäre töricht.
Wie wird umgekehrt unsere Südgrenze geschützt?
Das ist die wichtigste Frage. Besteht Grund für uns südliche Gouverneure die Nationalgarden einzuberufen um uns zu schützen?
Sir
Im Interesse der Übersichtlichkeit ist es geboten, wenn Sie Ihre Frage
hier stellen würden. President Laval lässt auch Fragen von Nicht-Presseleuten zu.
Es besteht immer die Gefahr, dass Ausrüstung verbündeter Kräfte in die Hände des Gegners fällt, weshalb es aus taktischen Gesichtspunkten durchaus Sinn macht, diese Ausrüstung zu neutralisieren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ganz ehrlich, mit diesen Wüstenratten gehört kurzer Prozess gemacht.
Zu lange schon lassen wir uns von diesem 43. Welt-Staat auf der Nase rumtanzen. Erst Diktator Chingchongi jetzt der schwarze Gutmensch.
Eine Mauer, dann können die ihre Probleme ohne uns lösen. Verfluchte stralische Schmarotzer.
Es scheint nun bereits das zweite Mal zu sein, dass unter Beatricé Laval derartige Probleme mit unseren eigentlichen Verbündeten auftreten.
James Raznor
former General Commander of the MIS