Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Könnten Sie uns erläutern aus welchem Grund diese Argumentation aus Ihrer Sicht für einen Senatspräsidenten akzeptabel ist, der offensichtlich schwer geistig gestört und darüber hinaus der Kopf einer Sekte ist, die mit pseudoreligiöser und gefährlicher Manipulation Drogenabhängige ausnutzt, um mit unwissenschaftlichen und allem Anschein nach fanatisch orientierten Entzugstherapien, Geld zu verdienen. Für einen vom Volk direkt und demokratisch gewählten Governor eines Astorischen Bundesstaates jedoch nicht?Nobody's perfect.
Der Mangel an jenen, die das Amt ausüben wollen, macht Mister Bowler zur geeignetesten Wahl.
Könnten Sie uns erläutern aus welchem Grund diese Argumentation aus Ihrer Sicht für einen Senatspräsidenten akzeptabel ist, der offensichtlich schwer geistig gestört und darüber hinaus der Kopf einer Sekte ist, die mit pseudoreligiöser und gefährlicher Manipulation Drogenabhängige ausnutzt, um mit unwissenschaftlichen und allem Anschein nach fanatisch orientierten Entzugstherapien, Geld zu verdienen.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Vielen Dank für diese sehr sachliche Stellungnahme, Mr. McQueen. Es spricht für Sie, dass Sie - anders als weniger geistig begnadete Gestalten - dazu in der Lage sind, eine kritische Frage sachbezogen zu beantworten.Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Leitung des Senats irgendwann durch jeden Senatspresidänten etwas schleifen gelassen wird.
Sofern ein anderer Senator der Meinung ist, dass er es besser machen kann und seine Kollegen dies ähnlich sehen, bitte, dann sollte es im eigenen Interesse sein das Amt des Präsidenten abzugeben.
Ob Mister Bowler geistig schwer gestört ist, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Psychologe bin, ebensowenig weiß ich nicht genug über die Unitologen, um mich dort zu einem Urteil hinreißen zu lassen.
Mister Dietz... nun, Mister Dietz ist ein Anachronismus, er hätte eher in einen Junkerstaat zu beginn des letzten Jahrunderts gepasst.
Ob das Impeachment gegen Governor Dietz nun gerechtfertig ist oder nicht...
Was hat er in seinem Amt bisher falsch gemacht, was ein Impeachment rechtfertigt?
Wir wissen aus der Vergangenheit, dass Mister Dietz am liebsten absolutistisch herrschen würde, ich denke, er wird auch während seiner Amtszeit als Governor darüber stolpern, aber dies wird sich zeigen.
Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ein Impeachment einen gefährlichen Präzedenzfall setzen.
Und vergessen wir nicht dass Professor Comedian Doktor Kevin Stürmer selbst im Medianischen Imperium unter anderem wegen Drogenmissbrauchs zur Verhaftung ausgeschrieben ist.Ich hoffe doch sehr das wir dieses Subjekt an unseren Verbündeten ausliefern werden.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Bin ich der einzige, der bei diesem Namen immer an das Skrotum denken muss?
Die SCOTUS-Nominierung
Ihre unterschwellig homophoben Bemerkungen gegenüber abwesenden bin ich mittlerweile sowas von Leid!Ich bin mir sicher dass Mr. Peterson das auch tut.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 10 Stunden