Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Secretary,
Würden Sie Stralien als einen Failed State bezeichnen? Seit dem schwarzen Hahn läuft dort alles schief. Wie würden Sie es finden Stralien unter internationale Verwaltung zu stellen? Wäre dies eine Lösung für diesen "verfluchten" Staat und seine Bevölkerung?
Sir, ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn Sie das Press Office verlassen.
Zitat
Ich dachte ich habe ihnen mitgeteilt, was passiert ist.
Die Air Force One wurde während des Landeanflugs angegriffen und beschädigt.
Die Präsidentin wurde verletzt, ist aber in der Ausübung ihres Amtes nicht eingeschränkt.
Der Angriff auf die Air Force One wird vom DoD derzeit analysiert.
Der Angriff wurde aller Wahrscheinlichkeit durch Boden-Luft-Raketen ausgeführt und durch die Defensivsysteme der Air Force One vereitelt, die Beschädigungen rühren von Splittereinschlägen her.
An Bord der Air Force One befindet sich ein Hospital Corpsman, der die Präsidentin untersucht und versorgt hat.
Ziel des Besuches war die Abstimmung Präsidentin Lavals mit Präsident Caspari bezüglich des weiteren Vorgehens in Stralien.
Die Angreifer stammen aller Vorraussicht aus dem Umfeld der Cherokei-Loyalisten oder Überbleibseln der Rebellen.
Unsere Reaktion auf diesen Vorfall werde ich definitiv nicht vor der Kamera mit ihnen erörtern, die Präsidentin befindet sich aktuell noch in Stralien.
Der Angriff ereignete sich während des Landeanflugs.
Als der Angriff begann, versuchten die Piloten durchzustarten, dabei wurde die Air Force One durch Raketensplitter beschädigt.
Durch den Wegfall eines Triebwerks in dieser Situation sackte die Maschine ab und Präsidentin Laval wurde gegen die Kabinenwand geschleudert.
Ich denke, ich werde morgen im Verlauf des Vormittags noch einmal vor die Kameras treten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 19 Stunden