Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. März 2017, 17:40

Sind Sie nicht der Meinung, dass jeder persönlich für seine eigenen Taten verantwortlich ist?

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. März 2017, 17:40

Nur ist der ursprünglich eingebrachte Entwurf nicht der, der heute in Kraft ist, weil unser Senator Bowler auf diese 13-18-Frist bestanden hat.


Das ist so nicht ganz richtig. Senator Bowler hatte lediglich dafür plädiert, vor bundesweiten Wahlen wie gehabt eine gesonderte Electoral Roll auszulegen, anstatt pauschal alle Staatsbürger zur Wahl zuzulassen. Und der völlig auf diese Automatisierung von Staatsbürgerschaftsanträgen versessene Speaker hat dann daraus jene Regelug gezimmert, die uns jetzt gerade auf die Füße fällt.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. März 2017, 17:43

Ich habe diesen Fehler nie geleugnet, Madam Attorney General. Ich habe ihn im Gegenteil eingestanden und erklärt sowie einen Vorschlag gemacht, mit dem er behoben worden wäre. Mit der Fixing Bill wäre genau der Zustand wiederhergestellt gewesen, den President Varga, Senator Bowler und auch Senator Blokker sich gewünscht haben, nämlich eine vom Citizenship-Card-Wesen unabhängige Electoral Roll, wie zuvor die Citizenship unabhängig davon war. Das haben die beiden Senatoren mit ihrer Stimme verhindert und Senator Bowler auch mit dem Missbrauch seiner Amtsvollmachten als President of the Senate, wie das Gerichtsverfahren zeigen wird, das ich unglücklicherweise anstrengen musste.
Das alles hilft aber nun Mr Kernberg nicht, weil das gerichtliche Verfahren noch andauert. Bei Ihnen kann ich mich nur entschuldigen, Mr Kernberg: Ich habe getan, was ich konnte um meinen Fehler auszubügeln, aber das hat leider nicht für Sie gereicht.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Lugo« (19. März 2017, 17:44)


Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. März 2017, 17:46

Zitat


Sind Sie nicht der Meinung, dass jeder persönlich für seine eigenen Taten verantwortlich ist?
Natürlich bin ich das. Aber Parteien haben den Zweck eine gemeinsame politische Basis für zumindest im weitesten Sinne ähnlich denkende Menschen zu sein. Und ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Democratic Party das nicht im aller Entferntesten ist. Ich muss diesem Karnevalsverein attestieren, dass der Parteistatus eigentlich nur auf dem Papier existiert.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. März 2017, 17:48

Das alles hilft aber nun Mr Kernberg nicht, weil das gerichtliche Verfahren noch andauert. Bei Ihnen kann ich mich nur entschuldigen, Mr Kernberg: Ich habe getan, was ich konnte um meinen Fehler auszubügeln, aber das hat leider nicht für Sie gereicht.
Das wundert mich überhaupt nicht. Mit so einem Hühnerhaufen von einer Partei kann man nichts erreichen.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. März 2017, 18:01

Handlung:An Clark gewandt:

Das Gericht wird entscheiden was rechtmäßig ist, und nicht Sie. Fakt ist, dass Sie an vorderster Front für dieses ausgesprochen schlechte Gesetz verantwortlich sind.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. März 2017, 18:02

Dieses Gesetz sollte uns allen ein Mahnmal sein nicht leichtfertig an funktionierenden Regelungen herumzupfuschen. Einzig logische Konsequenz ist die Rückkehr zur vormals gut funktionierenden Regelung bezüglich Staatsbürgerschaft und Wahlrecht.
Jetzt sehen Sie sich doch mal an was die Demokraten daraus gemacht haben dass wir Ihnen das Feld überlassen haben. Nach 4 Amtszeiten "Demokratischer" Herrschaft ist die Demokratie im Arsch. Ist doch irgendwie ironisch oder?

Ich bin ausgesprochen zuversichtlich, dass sich die Machtverhältnisse zum Wohl dieser Nation schon sehr bald wieder ändern werden. Das ist schlicht ein Muss.

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. März 2017, 18:06

Ich bin ausgesprochen zuversichtlich, dass sich die Machtverhältnisse zum Wohl dieser Nation schon sehr bald wieder ändern werden. Das ist schlicht ein Muss.

Sie, ich und Ihre vermeintliche Erzfeindin Holland. Wir sind uns alle drei einig, dass diesem Desaster endlich ein Ende gesetzt werden muss. Ich wüsste keine bessere Basis, auf der man einen gemeinsamen politischen Kampf gegen diesen demokratischen Alptraum konstruieren könnte.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. März 2017, 18:10

Ich sehe hier keinen "demokratischen Alptraum", sondern lediglich ein Versagen des Kongresses - an dem auch die parteilosen Senatoren McQueen und Blokker ihre Mitschuld tragen - in einer konkreten Sachfrage.

Daran gibt es nichts zu beschönigen, aber man sollte es jetzt nicht auch nicht überdramatisieren und die ganze Demokratische Partei deshalb zum Teufel wünschen.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. März 2017, 18:17

aber man sollte es jetzt nicht auch nicht überdramatisieren und die ganze Demokratische Partei deshalb zum Teufel wünschen.

Wieso denn nicht? Das wäre doch so schön einfach! 8-)

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 19. März 2017, 18:19

Ich sehe hier keinen "demokratischen Alptraum", sondern lediglich ein Versagen des Kongresses - an dem auch die parteilosen Senatoren McQueen und Blokker ihre Mitschuld tragen - in einer konkreten Sachfrage.

Daran gibt es nichts zu beschönigen, aber man sollte es jetzt nicht auch nicht überdramatisieren und die ganze Demokratische Partei deshalb zum Teufel wünschen.
Sie haben Recht, Fellow Holland. Ich bin tatsächlich manchmal etwas zu leidenschaftlich bei der Sache wenn ich mit ansehen muss wie unsere Nation vor die Hunde geht. Ich kann nur nicht zulassen, dass einerseits meine Wahlkampfveranstaltungen von irgendwelchen Klugscheißern unterwandert werden die mir vorrechnen wie erfolgreich doch die Democratic Party bei den Federal Elections abgeschnitten hat und dann ruhig bleiben wenn man offensichtlich erkennen kann, dass die Gesetze die unsere Legislative produziert ein einziges Desaster sind.

Natürlich müssen sich auch McQueen und Blokker mal überlegen ob sie nicht vielleicht mal ihre politische Organisation überdenken wollen. Und ich wünsche die Democratic Party auch gar nicht zum Teufel. Im Gegenteil: Ich erwarte von einer so starken Partei, dass sie es auch gebacken kriegt sich ordentlich zu organisieren!
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 19. März 2017, 18:20

Das Gericht wird entscheiden was rechtmäßig ist, und nicht Sie. Fakt ist, dass Sie an vorderster Front für dieses ausgesprochen schlechte Gesetz verantwortlich sind.

Wenn ich nicht überzeugt wäre, dass Sie eklatant rechtswidrig gehandelt haben, hätte ich die Klage nicht angestrebt. Sie liegen richtig, das Gericht wird entscheiden, wer von uns objektiv Recht hat, aber bei meiner Meinung bleibe ich nichtsdestrotrotz.

Das wundert mich überhaupt nicht. Mit so einem Hühnerhaufen von einer Partei kann man nichts erreichen.

Die Demokratische Partei hat mich in dieser Frage geschlossen unterstützt, Mr Kernberg. Ich trage meinen Teil der Verantwortung für dieses zu recht als solches benannte Desaster, aber der Problemlösung haben sich andere verwehrt und meiner Meinung nach dann auch noch rechtswidrig gehandelt. Meinen eigenen Fehler macht das nicht besser, aber in meiner Macht stand es nicht, dass die Fixing Bill einstweilen nicht in Kraft treten kann und diesen Schuh ziehe ich mir dann auch nicht an.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. März 2017, 18:23

Wieso denn nicht? Das wäre doch so schön einfach! 8-)
Oh ja! Schwer machen die es einem wirklich nicht.

Es wäre im Übrigen das beste für die Democratic Party wenn sie mal als Opposition die Gelegenheit dazu bekommen würde sich neu zu strukturieren - so wie wir Republicans es derweil höchst erfolgreich intern tun.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. März 2017, 18:26

Sie reden eine Krise her, die so schlicht nicht besteht, Mr Kernberg - auch wenn Sie das vielleicht gerne hätten.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 19. März 2017, 18:29

Wie sieht denn die Realität nach Laval aus ? Canterbury ? Ein ganz schlechter Witz....


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 19. März 2017, 18:30

Die Demokratische Partei hat mich in dieser Frage geschlossen unterstützt, Mr Kernberg. Ich trage meinen Teil der Verantwortung für dieses zu recht als solches benannte Desaster, aber der Problemlösung haben sich andere verwehrt und meiner Meinung nach dann auch noch rechtswidrig gehandelt. Meinen eigenen Fehler macht das nicht besser, aber in meiner Macht stand es nicht, dass die Fixing Bill einstweilen nicht in Kraft treten kann und diesen Schuh ziehe ich mir dann auch nicht an.
Ich werde Sie dafür nicht kreuzigen und ich will das jetzt auch nicht weiter aufbauschen als es nach den guten Sitten angebracht wäre. Das Thema ist damit für mich beendet.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

37

Sonntag, 19. März 2017, 18:32

Sie reden eine Krise her, die so schlicht nicht besteht, Mr Kernberg - auch wenn Sie das vielleicht gerne hätten.
Nein, ich ärgere mich einfach nur darüber, was hier passiert. Und ja, ich kann mich ganz schön ärgern wie Sie gemerkt haben dürften.

Und Sie werden es nicht noch einmal wagen mir zu unterstellen ich würde meinem Heimatland eine Krise wünschen. Sonst haben wir beide einen ganz persönlichen Krieg.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 19. März 2017, 18:46

Ich spreche nicht von einer Krise Astors, die Sie wünschen, sondern einer Krise der Democratic Party, die sie hier mit Gewalt herbeireden wollen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Percy MacKirkmont

Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)

Beiträge: 80

Wohnort: Portham, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 19. März 2017, 18:52

Ich spreche nicht von einer Krise Astors, die Sie wünschen, sondern einer Krise der Democratic Party, die sie hier mit Gewalt herbeireden wollen.

Verwirren Sie Mr Kernberg doch nicht mit Tatsachen.

Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
Former Secretary of Culture and Education (AS)

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 19. März 2017, 19:12

Ich spreche nicht von einer Krise Astors, die Sie wünschen, sondern einer Krise der Democratic Party, die sie hier mit Gewalt herbeireden wollen.
Die Zukunft unserer Nation ist weitestgehend von den Handlungen Ihrer Partei abhängig, Mr Clark. Ich weiß nicht ob Ihnen die Ernsthaftigkeit dieser Korrelation bewusst ist. Sie können sich jedenfalls darauf verlassen, dass ich mir darüber im Klaren bin. Aus dem Grund bete ich, dass die Democratic Party sich nicht in einer Krise befindet. Aber ich sehe nunmal doch die Realität. Und in dieser Realität hat Ihre Partei drei Senatoren, deren Stimmverhalten für die Wahl Bowlers als President von entscheidender Bedeutung waren. Also lasse ich es Ihnen einfach nicht durchgehen, dass Sie Bowler den schwarzen Peter zuschieben. Wenn Sie ihn für eine Person halten, die ihr Amts missbraucht, dann bewegen Sie gefälligst Ihren Arsch und bringen Ihre Parteifreunde dazu ihn vom Thron zu stoßen.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.