Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. März 2017, 14:28

Da solltest du jetzt aber auch nicht so pauschalisieren. Ich habe grundsätzlich nur jenen Holland-IDs vorgeworfen zum Clan zu gehören die entweder so hiessen oder deren Angestellte waren. Wobei es abgesehen vom Theologen keine ID gab die nicht eine SimOn-Verbindung zu den Hollands hatte. Zumindest soweit ich mich erinnere.


Das ist zunächst richtig und weiter auch von mir bewusst so gewählt. Denn ich gebe ehrlich zu, ich halte mich - im Gegensatz zu manch anderem MN-Spieler, aber ich will hier keine Namen nennen und erst recht nicht die von Abwesenden - nicht für eine so begnadete Rollenspielerin, dass ich hier gleichzeitig diverse IDs mit jeweils völlig unterschiedlichen und mitunter sogar widerstreitenden Interessen "simulieren" könnte.

Also gehören all meine IDs einer politisch aktiven Großfamilie an, vertreten entsprechend gleichgerichtete Interessen sind untereinander loyal. Das macht es mir und anderen einfacher: Entweder man kann mit ihnen oder nicht, entweder man hat sie zu Freunden oder zu Feinden (oder steht ihnen neutral gegenüber).

Der Fall Stürmer/F.A.Z ist ja weiß Gott nicht das erste (oder zweite, oder erst hundertste) Beispiel, in dem jemand seine Begabung, IDs und deren angeblich nicht zusammenhängenden Interessen zu trennen, maßlos überschätzt ...


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. März 2017, 14:35

Nenn das Kind doch beim Namen: QMW - Eine Person mit 100000 ID's die alle die selbe Meinung vertreten, die selben Feinde haben und trotzdem fast krankhaft den Standpunkt vertritt er sei der einzige hier der das Rollenspiel perfekt beherrscht.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. März 2017, 14:38

Der Fall Stürmer/F.A.Z ist ja weiß Gott nicht das erste (oder zweite, oder erst hundertste) Beispiel, in dem jemand seine Begabung, IDs und deren angeblich nicht zusammenhängenden Interessen zu trennen, maßlos überschätzt ...
Haha. Die Freie Zeitung als solches war schon immer ein offensichtliches Propagandablatt von Stürmer. Das stimmt definitiv.

Nur ist es jetzt so gewesen dass in der Simulation das Dachunternehmen, die AGAMEMNON Media Group AG, deren CEO ja Zamoupoulous ist, hier eingeschritten ist um den US-Ableger des Magazins von Stürmer unabhängig zu machen. Jetzt war es dummerweise mit Holland schon zu einem ziemlich verhärteten Konflikt gekommen, der auch zu einem sehr scharfen Artikel gegen sie geführt hatte. Allerdings ist es schon auch ernst gemeint gewesen dass sich das Magazin nun von diesem Weg distanzieren will und die Berichterstattung auch über KH weniger emotional geprägt führen will. Mich wundert es dass diese Entwicklung niemand bemerkt hat.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. März 2017, 14:41

Nenn das Kind doch beim Namen: QMW - Eine Person mit 100000 ID's die alle die selbe Meinung vertreten, die selben Feinde haben und trotzdem fast krankhaft den Standpunkt vertritt er sei der einzige hier der das Rollenspiel perfekt beherrscht.


Nein, an den dachte ich gar nicht. Sondern z. B, an so ein paar Strategen, die in der dritten oder wievielten Auflage von Barnstorvia mit jeweils mehreren IDs gleichzeitig die Regierung und Opposition gespielt und sich dann gewundert haben, warum ihnen das nach ein paar Wochen selbst zu doof wurde ... :winken


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. März 2017, 14:49

Der Fall Stürmer/F.A.Z ist ja weiß Gott nicht das erste (oder zweite, oder erst hundertste) Beispiel, in dem jemand seine Begabung, IDs und deren angeblich nicht zusammenhängenden Interessen zu trennen, maßlos überschätzt ...
Haha. Die Freie Zeitung als solches war schon immer ein offensichtliches Propagandablatt von Stürmer. Das stimmt definitiv.

Nur ist es jetzt so gewesen dass in der Simulation das Dachunternehmen, die AGAMEMNON Media Group AG, deren CEO ja Zamoupoulous ist, hier eingeschritten ist um den US-Ableger des Magazins von Stürmer unabhängig zu machen. Jetzt war es dummerweise mit Holland schon zu einem ziemlich verhärteten Konflikt gekommen, der auch zu einem sehr scharfen Artikel gegen sie geführt hatte. Allerdings ist es schon auch ernst gemeint gewesen dass sich das Magazin nun von diesem Weg distanzieren will und die Berichterstattung auch über KH weniger emotional geprägt führen will. Mich wundert es dass diese Entwicklung niemand bemerkt hat.

Ähm, und wo genau liegt jetzt also dein Problem? :kritischguck

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. März 2017, 14:51

Dass diejenigen die sich über die Subjektive Berichterstattung zuvor beschwert hatten, das einfach ignorieren?
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. März 2017, 14:56

Ja gut, aber das ist ja im RL nicht anders. Es dauert halt wieder eine Weile bis sich das Bild in der Öffentlichkeit wandelt nachdem man so vehement für eine umstrittene Persönlichkeit Partei ergriffen hat. Ging mir bei Varga TV nicht anders, wobei ich nie auf die Idee kam den Sender als völlig neutral darzustellen. Sind die Medien im RL ja auch trotz anders lautender Beteuerungen nie.

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. März 2017, 15:06

Und trotzdem jammern Politiker nicht rund um die Uhr darüber.

Naja... okay. Du hast Recht: gibt auch Ausnahmen.




Ist vielleicht sogar ganz cool wenn die Republicans ein bisschen gegen die Medien hetzen wenn ich so drüber nachdenke. Also @Kimberly Holland: Weiter machen!


Beiträge: 55

Beruf: Principal

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#whitehouse
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. März 2017, 15:45

Ganz ehrlich: Anhand von was willst du Dietz' IDs unterscheiden? Die unterscheiden sich kaum. Günther Johnson oder Matthew Müller - das Namensschema; Reicher Oligarch der jeden in der Army/im Geheimdienst kennt oder ein Bediensteter der für ihn Geschäfte mit der Mafia klärt oder irgendein Funktionär der Kirche - die Story jeder ID; Zu guter letzt: Alle halten die Familie Dietz für gute Menschen - Der Sim-Style
Du hast die farbenfrohen Signaturen in Größe 18 und die Bilder aus dem letzten Jahrtausend vergessen.


ELIZABETH CANTERBURY
U. S. Regent, Astorian Institution

Former First Lady of the United States
Former First Lady of New Alcantara

Former Mayor of El Conjunto
Former First Legislator

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. März 2017, 15:50

Stimmt. Die Autos die er der Familie Feuerstein geklaut hat sind ein erwähnenswertes Gimmick.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Percy MacKirkmont

Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)

Beiträge: 80

Wohnort: Portham, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 19. März 2017, 16:03

Da verküzt ih r jetzt aber
die Dnge gewaltig. Als ob das das einzigste wäre woran
man eine Dietz ID erkennen kann.

Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
Former Secretary of Culture and Education (AS)

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 19. März 2017, 16:17

Leute, es ist echt nicht notwendig sich hier über andere Spieler lustig zu machen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. März 2017, 16:36

Da verküzt ih r jetzt aber
die Dnge gewaltig. Als ob das das einzigste wäre woran
man eine Dietz ID erkennen kann.

:D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Freitag, 31. März 2017, 21:38

Ich kapere diesen Thread mal kurz für meine Frage: woher weiß ich, ob ich nun eine Federal-ID bin oder noch immer eine State-ID? In meinem Profil werde ich noch immer als State-ID geführt.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

35

Freitag, 31. März 2017, 21:46

Ausweislich des Bürgerverzeichnisses besitzt du derzeit nicht die US-Staatsbürgerschaft, weder als Federal- noch als State-ID.

Beantragen kannst du sie:

a) frühestens, wenn der Kongress es endlich schafft, die Fehler auszumerzen die er in das "tolle" neue Staatsbürgerschaftsgesetz eingebaut hat;
b) spätestens aber Mitte Mai, weil das Fenster für Einbürgerungen derzeit immer nur für wenige Tage kurz vor einer Wahl geöffnet ist, an der man dann nicht teilnehmen darf.

Warum das alles so ist, sollen dir aber die Schuldigen an dieser Misere erklären ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

36

Freitag, 31. März 2017, 22:24

Staatsbürgerin bist du, du besitzt nur derzeit weder eine Citizenship Card (als Federal- oder State-ID). Wir harren gespannt dem Ausgang dieses Verfahrens: District of Astoria State: Clark, Speaker et al. ./. Bowler, President of the Senate

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Freitag, 31. März 2017, 22:40

Ausweislich des Bürgerverzeichnisses besitzt du derzeit nicht die US-Staatsbürgerschaft, weder als Federal- noch als State-ID.

Beantragen kannst du sie:

a) frühestens, wenn der Kongress es endlich schafft, die Fehler auszumerzen die er in das "tolle" neue Staatsbürgerschaftsgesetz eingebaut hat;
b) spätestens aber Mitte Mai, weil das Fenster für Einbürgerungen derzeit immer nur für wenige Tage kurz vor einer Wahl geöffnet ist, an der man dann nicht teilnehmen darf.

Warum das alles so ist, sollen dir aber die Schuldigen an dieser Misere erklären ;)


Ah ja. Ich hatte das so verstanden, dass wenn ich in einem bestimmten Thread "register" schreibe, dass ich dann automatisch die US-Staatsbürgerschaft bekomme.
Zu Punkt b): muss ich dann erneut den Antrag stellen bzw. "Register" schreiben?
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. März 2017, 22:44

Staatsbürgerin bist du, du besitzt nur derzeit weder eine Citizenship Card (als Federal- oder State-ID). Wir harren gespannt dem Ausgang dieses Verfahrens: District of Astoria State: Clark, Speaker et al. ./. Bowler, President of the Senate


Ok. Danke für die Auskunft.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. März 2017, 22:54

Kannst beruhigt sein, ich verstehe auch nur Bahnhof und habe keine Ahnung, was ich bin oder tun muss. Vermutlich werde ich trotz fast 1000 Posts wegen irgendeines Formfehlers mein Wahlrecht verlieren und ein Noname mit drei Posts, der noch nichts zu Astor beigetragen hat, aber das System begriffen hat, der darf dafür wählen.

Nicht gut, solche Sachen. Motivieren nicht für das Spiel "Astor".
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

40

Freitag, 31. März 2017, 22:54

Staatsbürgerin bist du, du besitzt nur derzeit weder eine Citizenship Card (als Federal- oder State-ID). Wir harren gespannt dem Ausgang dieses Verfahrens: District of Astoria State: Clark, Speaker et al. ./. Bowler, President of the Senate

Um munter weiterzumorksen? :wayne