Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Und wenn diese in Ihren Augen ein Senator ist, der seine Zeit fast nie in der Heimat verbringt, dann soll es so sein.
@Diane Black: habe ich ihm ja nie vorgeworfen.Man kann und darf Senator Bowler ja allerhand vorwerfen aber inaktiv ist er wahrlich nicht.
Nun, allzu viel hört man ja nicht, aber zur Zeit stehe mein Ministerium mit den dortigen Behörden in Kontakt, betreffend Causa Stürmer.Mr Canterbury eine Frage. Sie kandidieren als Senator der United States. Der Senat ist eine der entscheidenden Instanzen, deren Zustimmung die Regierung braucht um beispielsweise diplomatische Verträge mit anderen Nationen abschließen zu können. Sie sind zudem ja auch Secretary of State und daher vermutlich ebenfalls vertraut mit der Politik des Medianischen Imperiums als ein befreundeter Staat. Was halten Sie davon? Und anschließend an unsere Umfrage: Wieviel Wissen haben Sie eigentlich über das Medianische Imperium?
Zitat
@Diane Black: habe ich ihm ja nie vorgeworfen.
Zitat
Aber wenn Sie jemandes neuen, jemandes aktiven, jemanden mit traditionellen Parteivorstellungen wollen, dann bitte ich ergebendst um Ihre Stimme.
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Ich will die Grand Old Party wieder am politischen Parkett sehen, denn das ist nunmal die Bestimmung Laurentianas.
Lernen Sie doch mal unsere Sprache. Nur weil ich sage ich sei aktiv, heißt das noch lange nicht Mr. Bowler sei das nicht.Zitat
@Diane Black: habe ich ihm ja nie vorgeworfen.
Ach nein?
Zitat
Aber wenn Sie jemandes neuen, jemandes aktiven, jemanden mit traditionellen Parteivorstellungen wollen, dann bitte ich ergebendst um Ihre Stimme.
Mache ich sofort - einziger Haken: es gibt keinen republikanischen Kandidaten.Ich will die Grand Old Party wieder am politischen Parkett sehen, denn das ist nunmal die Bestimmung Laurentianas.
Dann schlage ich vor, Sie ziehen Ihre Kandidatur zu gunsten eines Republikaners zurück.
Sie haben vollkommen Recht, Congressman. Aber nur weil ich aktiver bin, ist Senator Bowler nicht inaktiv.Mr. President, ihre Aussage impliziert ganz klar, dass Sie sich selbst als aktiveren Kandidaten sehen. Natürlich kann man das im Nachhinein abstreiten, jedoch ist jedem aufmerksamen Beobachter die Stoßrichtung ihrer Aussage klar.
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 11 Stunden