Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Fellow Holland hat Ihre Eier doch schon längst über dem Kamin hängen, Sie Jammerlappen.Ich persönlich werde mich eher selber kastrieren als unter dem Banner der Republikaner zu agieren.
Fellow Holland hat Ihre Eier doch schon längst über dem Kamin hängen, Sie Jammerlappen.
Fellow Holland hat Ihre Eier doch schon längst über dem Kamin hängen, Sie Jammerlappen.Ich persönlich werde mich eher selber kastrieren als unter dem Banner der Republikaner zu agieren.
Sie glauben doch wohl hoffentlich nicht allen Ernstes dass ich mich mit Ihnen über Ihre Genitalien unterhalte.Ihrer Aussage zufolge haben Sie diese schon gesehen. Daher die Frage: Haben Sie mal schon so dicke Eier gesehen?
Meiner Auffassung nach liegt Ihrem feministischen Wahn ein tief verwurzelter Kastrationskomplex zugrunde.Nope. Please tell me, daddy
Und Ihrer Auffassung nach habe ich das also mit dem Ziel getan, mich über die Anatomie Ihres Skrotums mit Ihnen auszutauschen?Sie haben doch mit dieser Konversation angefangen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 4 Tagen und 23 Stunden