Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Positive, Mr Sugar Daddy Sir!Liegt es an mir oder sieht Ms. Holland wirklich zum vernaschen gut aus?
Stellen Sie sich doch nicht so dumm Senator.
Wir alle wisseb der ehemalige Governor hat mit Ney gestimmt, dass dan aber zurückgezogen, also revidiert.
Ganz abgesehen davon dass die Entscheidung des Chairs gefallen ist, morgen wird die Kandidaturenphase eröffnet.
Persönlich unabhängig vom Obigen würde mich interessieren warum Sie, Sir, während der ganzen Open Discussion Ihren Mund nicht aufbringen und dann eine Minute vor Abstimmungsende gegen die Amtsenthebung eines konservativen und homophoben Governors stimmen?
Ich habe nichts Unrechtes getan. Bitte akzeptieren Sie das. Ich denke, dass das Justizministerium Ihre Anzeige, Sir, nicht verfolgt hat sollte Ihnen doch zeigen dass Sie mit der Anschuldigung des vermeindlichen unrechtmässigen Handeln meinerseits in der Minderheit sind, Senator.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin Forbes« (8. Oktober 2018, 18:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 18 Stunden