Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In der Tat. Nach meinem letzten Stand wurden bisher 30 Tote geborgen. Ich hoffe es sind nicht noch mehr geworden?
Welche Bundesbehörden sind denn hier derzeit im Einsatz? Die CBP nehme ich, da Sie hier sind? Inwiefern ist denn das CBP hier überhaupt zuständig und werden die lokalen Behörden mit einbezogen?
Nun, prinzipiell handelt es sich hier, bei aller Tragik, um einen illegalen Grenzübertritt und da das Boot hier gestrandet ist, arbeitet das USCBP mit dem FBI zusammen.
Die lokalen Behörden werden insofern mit einbezogen, als dass die Leichen geborgen, Spuren gesichert etc.
Als nächstes wollte ich den zuständigen Gerichtsmediziner über den Zustand der Leichen befragen.
Ich habe sie mir noch nicht angeschaut, aber es würde schon viel aussagen, wenn sie keine äußeren Verletzungen aufweisen.
Auch wenn mir die genauen Zuständigkeiten etwas undurchsichtig scheinen, sind wir für jede Hilfe dankbar, Madam Commissioner. Steht fest, dass das Boot aus Stralien stammt und falls ja, wurde Kontakt zu den dortigen Behörden gesucht, um die Identifizierung der Todesopfer zu ermöglichen?
Das ist DSLE Assistant Commissioner Rudy Cochrane. Er wird als Verbindungsbeamter zwischen den Behörden fungieren und steht ihnen zur Verfügung, sollte die CBP oder eine andere Bundesbehörde in dieser Angelegenheit weitere Unterstützung durch das DSLE benötigen.
Governor Stone, Mister Bolumbo und ich sind gerade erst angekommen.
Bevor ich nicht mit einem Gerichtsmediziner gesprochen habe und ich nicht weiß, ob die Todesopfer Ausweise bei sich tragen, kann ich keine wirkliche Aussage machen.
Ich kann natürlich spekulieren, aber davon hat nun wirklich niemand etwas.
Assistant Commissioner Cochrane... bringen Sie mich zu eiem Gerichtsmediziner, der die Leichen sichergestellt hat und danach möchte ich das Schiff in augenschein nehmen.