Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freedom of speech!Nein, stattdessen solltest dir vielleicht einmal überlegen, ob Astor wirklich die richtige Mikronation für dich ist oder du nicht vielleicht besser nach Ratelon in die Demokratische Union passt? Dort hat man sich jedenfalls früher gegenseitig mit Beleidigungsklagen überzogen. (Insider-Tipp: "Depp" ist aber straffrei!)
Astor ist in seiner politischen Kultur an die Vereinigten Staaten angelehnt, und vielleicht weißt du was Trump sich derzeit anhören muss oder was Obama und Bush sich anhören mussten oder wie die Opposition einst mit (Bill) Clinton verfahren ist usw. Das nur als Beispiele aus der jüngeren Zeit, selbst gegen den quasi Nationalheiligen George Washingotn gab es aber zu seinen Leb- und Atszeiten schon Kritiken und Karikaturen, die in Europa wohl als todeswürdiger Verstoß gegen sämtliche Menschenrechtskonventionen gewertet würden.
Wir werden Astor mit Sicherheit nicht ändern, weil du zu mimosenhaft für die Gepflogenheiten hier bist!
Naja, zumindest ist es das im RL offenbar nicht. Ich will mit der Klärung dieser Gegebenheit eigentlich nur verhindern dass wir dann nachdem ich etwas gesimt habe rückwirkend in die Debatte verfallen ob das jetzt ne Simsauerei war oder nicht. es gibt nämlich nichts nervigeres und langweiligeres als wenn sowas dann zu ner großen Simoff Debatte wird.Ist doch alles geheim![]()
Sehe ich auch so. Ihr müsst mal lernen den Simulationsirrsinn den hier manche veranstalten mit Humor zu nehmen.Kriegt euch doch bitte alle ein. Astor hat zumindest mir schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht.
Diese automatische Wählerregistrierung statt des bisherigen Staatsbürgerschantrages von mir aus. Aber die muss dann bitte 24/7 verfügbar sein!
Nutzen Sie die Fahrt, Counselor, um vom 1. bis bis zum 22. Februar zählen zu lernen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden