Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich will mich in die politische Debatte eigentlich nicht einmischen. Da unsere Redaktion mit dem Foreign-Correspondent im Medianischen Imperium, Mr Friedman, in stetigem Austausch steht, kann ich Ihnen aus gesicherter Quelle jedoch mitteilen, dass zumindest der Medianische Imperator Mehregaan al Talib den von der US-Regierung eingeschlagenen Weg in seiner öffentlichen Äußerung als positive Entwicklung beurteilte.Mich würde ja heute noch interessieren welcher Affe die Präsidentin geritten hat CIDA im buchstäblich letzten Moment vor den Augen der Weltöffentlichkeit einzustampfen. Professionelle Aussenpolitik geht definitiv anders. Unser eh schon bescheidenes Renommee in dem Punkt ist jetzt komplett im Eimer.
Die Staatsanwaltschaft hat keinerlei Recht, im Geheimen zu ermitteln. Dieser falsch verstandene "Datenschutz", der in Strafverfahren insbesondere in adrasteanischen Rechtsstaaten betrieben wird, die es mit der Privatsphäre ansonsten alles andere als genau nehmen, ist ein Relikt ihrer absolutistischen Vergangenheit mit seiner Geheim- und Kabinettsjustiz.
In unserer astorischen Rechtstradition hingegen haben die Strafverfolgungsbehörden unverzüglich offenzulegen, wenn sie einem Bürger hinterherschnüffeln oder ihn gar einkassiert haben. Damit jeder weiß, was die Regierung mit seinem Nachbarn anstellt und ihr dabei gegebenenfalls auf die Finger klopfen kann, wenn ihm daran irgendwas nicht ganz koscher vorkommt.
Was ist eigentlich an dieser Auslieferung so kompliziert, dass man damit noch immer nicht durch ist?Es geht gar nichts Geheimes vor sich. Ganz Astor weiß denke ich, dass die Bundesstaatsanwaltschaft derzeit mit der Auslieferung Mr. Kevin Stüroers an das Medianische Imperium beschäftigt ist und wegen diverser Straftaten im Zusammenhang mit der Errichtung sog. "Konsulate" von Astoria State in Andro gegen Gouverneur Dietz ermittelt.
Es geht gar nichts Geheimes vor sich. Ganz Astor weiß denke ich, dass die Bundesstaatsanwaltschaft derzeit mit der Auslieferung Mr. Kevin Stüroers an das Medianische Imperium beschäftigt ist und wegen diverser Straftaten im Zusammenhang mit der Errichtung sog. "Konsulate" von Astoria State in Andro gegen Gouverneur Dietz ermittelt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden