Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Governor Dietz sind Sie noch bei allen Sinnen? Amtsmissbrauch?! Nennen Sie eine Angelegenheit wo ich je mein Amt missbraucht hätte!
Inwiefern die Tatsache des Amtsmissbrauchs und Beschädigung des Amtes des Speakers noch hinzukommen, sollen Juristen klären.
Mr. Levinson, ich werde mich beraten, was die nächsten Schritte sind. Fakt ist die Vertrauensbasis ist weg. Jemand der seine Possition dermassen ausnutzt, um sich in die Öffentlichkeit zu drängen, hat meiner Meinung jegliche Glaubwürdigkeit verloren.sollte keine Frage nach konkreten Ansätzen sein, sondern einzig: Governor Dietz, gedenken Sie juristische Schritte, welcher Art auch immer, einzuleiten, damit Juristen darüber entscheiden können, oder nicht?
"Sir in dem Sie der Anführer des Putsches gegen mich wurden. Sie sind lange genug dabei um zu wissen das man ein Amtsenendhebungsverfahren nicht für politische Ränkespielchen missbrauchen sollte, aber Sie konnten es ja nicht lassen. Ich hatte Ihnen vertraut, Mr. Kingston, das ist vorbei, ich bin endtäuscht, menschlich endtäusch von Ihnen Sir!"Zitat
Governor Dietz sind Sie noch bei allen Sinnen? Amtsmissbrauch?! Nennen
Sie eine Angelegenheit wo ich je mein Amt missbraucht hätte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederic Henry Dietz junj.« (15. Februar 2017, 19:25)
Jap, ist sie. Und ich muss mich sowieso verstecken damit ich nicht zur grundlosen Verhaftung ins Medianische Imperium ausgeliefert werde.Ich denke die Angelegenheit ist mir der Ablehnung der Impeachmentanträge beiderseits und einer klaren Stellungnahmemeinerseits erledigt. Mein Vermittlungsangebot steht weiterhin.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kaneasha Shabazz« (24. Februar 2017, 16:07)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden