Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andrew Madison
*so* Zusätzlich kommt hinzu, daß ich selbst in Barnstorvia eine Fußballliga gründen will. Dort werde ich dann ja auch entsprechend die Pflichten des Amtes wahrnehmen müssen, was auch die VMF einschließt. *so*
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ronald D. Crane
also - ich war schon kurz davor, Astor den Rück zu kehren - aber das wäre nur eine Kurzschlusshandlung
Zitat
Original von Dwain Anderson
Dein Stellvertreter übernimmt, bis Du Deinen Pass hast.
Zitat
Ich habe erfahren, dass ich kein Staatsbürger bin (und wahrscheinlich auch nie war) - ich weiß deshalb nicht, ob ich diese Funktion hier überhaupt wahrnehmen darf...
Sollte es rechtliche Gründe geben, weshalb ich nicht FBA-Präsident sein darf muss ich mein Amt niederlegen.
Bis zur Klärung könnte ich mein Amt ruhen lassen und mein Stellvertreter übernimmt das (momentan beschäftigungslose) Amt vorrübergehend. Vorausgesetzt er ist dazu bereit (Lust und vor allem Zeit)....
Zitat
Original von Laird Glencairn
....
ich bin auch kein Anelkanischer Staatsbürger und trotzdem Ligaleiter der KAFL![]()
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Ich trete hiermit als stellvertretender FBA-Präsident zurück und lege damit auch mein VMF-Mandat nieder.
Zitat
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Ich trete hiermit als stellvertretender FBA-Präsident zurück und lege damit auch mein VMF-Mandat nieder.
Aktuell gibt es also keinen Vorstand mehr...Gibt es Interessenten?
Someone
Someone
Zitat
Ich schlage eine ƒnderung der Satzung vor...![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden