Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
*simoff*
Werde mich ersteinmal noch kurz quer durch die Staatsforen lesen. Dazu gleich eine Frage: Da hier ja die RL USA das Vorbild ist, würde mich interessieren welcher RL-Staat für welchen VL-Staat Pate ist?
*simon*
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Mr Fillmore, Sie sind so unscharfBrauch ich eine Brille oder hat das einen anderen Grund?
![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Mr Fillmore, Sie sind so unscharfBrauch ich eine Brille oder hat das einen anderen Grund?
![]()
Zitat
So, mit meinen neuen Kontaktlinsen sollten jetzt alle ein bisschen mehr erkennen könne![]()
Zitat
Original von Justin Wayne
Ich weiss zwar nicht warum ich Sie besser erkennen kann, wenn Sie neue Kontaktlinsen haben, aber es wirkt.![]()
Zitat
Original von Alec von Winkler
In Peninsula gibt es das gleiche geile Wetter und der selbe Wirtschaftsboom wie in Kalifornien. Wir sind wahrlich ein Sunshine State.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Also sonniges Wetter und Strände wie in Kalifornien haben schon was für sich, ich denke ich werde daher als Wohnsitz Peninsula wählen, auch weil so ein unterbesetzer Staat sicher jeden neuen Bürger brauchen kann![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden