Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wird mir jetzt zu blöd.
Ich habe es schon verstanden. Du möchtest vom Amt gepampert werden, damit dieses dir alle möglichen Wege und Alternativen aufzeigt, damit du vielleicht bekommst, was du willst.
Dafür haben wir in Astor aber die Anwälte. Nirgends in den MNs gibt es so viele Anwälte wie bei uns.
Der Staat ist hier Gegner des Bürgers, alles was er zu viel sagt, kann zu seinen Lasten ausgelegt werden.
Ich finde meinen schon nicht schlecht, aber irgendwie fehlt das Salz! Solange es Tucci bleibt lass ich dir freie hand! Aber McQueen fragte zu erst!
Gut dann müsste man etwas ausarbeiten das Beleidigung und Herabwürdigung einer Amtsperson unter Strafe stellt.@Nicolas Frederic Henry Dietz junj.: Das Strafrecht der RL-USA kennt genauso wie der SimOn geltende Federal Penal Code schlicht keinen Straftatbestand der Beleidigung/Herabwürdigung oder ähnliches. Dessen Einführung kann man SimOn durchaus fordern, das ist aber kein Grund, sich SimOff darüber aufzuregen. Diese Debatte ist wesentlich älter als deine Anwesenheit in Astor, hat also auch überhaupt nichts mit deiner Person innerhalb oder außerhalb der Simulation zu tun.
Gut dann müsste man etwas ausarbeiten das Beleidigung und Herabwürdigung einer Amtsperson unter Strafe stellt.@Nicolas Frederic Henry Dietz junj.: Das Strafrecht der RL-USA kennt genauso wie der SimOn geltende Federal Penal Code schlicht keinen Straftatbestand der Beleidigung/Herabwürdigung oder ähnliches. Dessen Einführung kann man SimOn durchaus fordern, das ist aber kein Grund, sich SimOff darüber aufzuregen. Diese Debatte ist wesentlich älter als deine Anwesenheit in Astor, hat also auch überhaupt nichts mit deiner Person innerhalb oder außerhalb der Simulation zu tun.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 14 Tagen und 12 Stunden