Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
* 07.07.1984, † 25.02.2018
Beruf: White House Communication Director
Bundesstaat: Astoria State
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (4. Februar 2017, 22:03)
Anfangs als ich hier ankam war ich der Meinung dass ihre Nation eine kulturelle Einöde ohne jeglichen Funken von höherer Schaffenskraft sei, voller Technokraten die keinen Sinn für Ästhetik und Kultur besitzen. Mittlerweile schäme ich mich dafür solch einen Gedanken jemals gehabt zu haben und möchte ihnen aufrichtig dazu gratulieren die Präsidentin einer Nation zu sein, die künstlerisch mit allen anderen jungen und alten je dagewesenen Hochkulturen (und damit schließe ich auch meine Heimat, die ehemalige Kulturhochburg Republik Dionysos an) mindestens mithalten kann, wenn nicht sogar mehr als das.Meine Damen und Herren,
ich mag zur Präsidentin gewählt worden sein. Doch Sie alle - wir alle sind Astor. Wir alle individuell und gemeinsam machen Astor so großartig wie es ist. Wir alle sind Astors Stärke. Egal welches Geschlechts, welcher Rasse, welcher Hautfarbe, welcher Sprache, welcher Religion, welcher politischen oder sonstigen Anschauung, welcher nationalen oder sozialen Herkunft, welcher Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, welches Vermögens oder welcher Geburt wir alle machen Astor in seiner Vielfalt aus.
In diesem Sinne möchte ich Sie alle einladen einen Stück des Weges mit dieser Administration zu gehen und uns gemeinsam in eine strahlende Zukunft Astors begleiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 21 Stunden