Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Zur Sache kann ich nur sagen, dass ich eigentlich sogar mit der Verbreitung von solchen - dem ersten Anschein nach - ausgesprochen gewagt anmutenden Überzeugungen, solange problemlos leben kann, wie der Urheber sie im Rahmen einer, mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbarenden, Argumentationslogik unterfüttert. Was genau du in dem Zusammenhang mit "Reichsbürger" meinst würde mich aber dann doch noch interessieren.Sagen wir mal er findet die totale Überwachung ok da ihn ja ansonsten ein Terrorist töten könnte. Die USA sind für ihn das beste Land nach Deutschland, aber Englisch hasst er..Ziemlich jeder kann besser Deutsch als er, der Reichsbürger...Sonst noch was?
Also zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass mir jemals ein solcher Komplex unterstellt worden wäre. Aber sollte es mir allerdings eines Tages nicht mehr möglich sein die Persönlichkeiten meiner virtuellen Identitäten von meinem realweltlichen Wesen trennen zu können, so wäre das der am besten geeignete Zeitpunkt um damit zu beginnen für mich um Errettung durch den Herrgott zu beten.Solange sich Stürmers Gottkomplex rein auf das SimOn bezieht, würde sich dein Verhalten also deutlich von dem seinen unterscheiden.
Er war halt ein sehr, sehr, sehr unangenehmer Zeitgenosse, sowohl SimOn, als auch SimOff.
Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Zur Sache kann ich nur sagen, dass ich eigentlich sogar mit der Verbreitung von solchen - dem ersten Anschein nach - ausgesprochen gewagt anmutenden Überzeugungen, solange problemlos leben kann, wie der Urheber sie im Rahmen einer, mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbarenden, Argumentationslogik unterfüttert. Was genau du in dem Zusammenhang mit "Reichsbürger" meinst würde mich aber dann doch noch interessieren.Sagen wir mal er findet die totale Überwachung ok da ihn ja ansonsten ein Terrorist töten könnte. Die USA sind für ihn das beste Land nach Deutschland, aber Englisch hasst er..Ziemlich jeder kann besser Deutsch als er, der Reichsbürger...Sonst noch was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (2. Februar 2017, 23:49)
Wir warten immer noch auf den angeblichen "Bandenkrieg"![]()
Nachdem in der Republik Dionysos nicht mehr so viel los ist, habe ich mich in die internationale Welt der MNs begeben. Und hier scheint ja durchaus hin und wieder noch ein wenig Betrieb zu sein, also schaue ich mich hier doch mal um. Ich muss allerdings erstmal noch einen kleinen Einblick bekommen, deswegen hatte ich versucht eine Audienz beim Präsidenten zu nehmen.Sag Kevin was soll das eigentlich alles werden?
Du kannst Stürmer auch als den dionyschen Donald Trump betrachten. Ich denke das trifft es ziemlich gut.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 4 Stunden