Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das ist weniger etwas für Stürmer. Wie gesagt das ist vom Charakter her ein Donald Trump. Haha.Naja im Oval Office reinlaufen geht ja nicht.
Aber du kannst dich gerne ab 1. 1. als Staatsanwalt beim Justizministerium bewerben, sofern du willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (29. Januar 2017, 23:48)
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ich hoffe du bist nicht allzu sehr abhängig von diesem Beruf und drücke die Daumen dass du wieder was neues findest!Dieser Moment wenn einem mitgeteilt wird das der Laden in dem man arbeitet geschlossen wird.![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ja, läuft nicht gerade rund...![]()
Sag Kevin was soll das eigentlich alles werden?
Kennen wir uns oder ist das so offensichtlich?Das ist der Stürmer! Ein Großer!
Wir haben einen neuen Timmy ...![]()
Im ersten Augenblick hatte ich schon den Verdacht, Stürmer sei sein Wiedergänger ...![]()
Im ersten Augenblick hatte ich schon den Verdacht, Stürmer sei sein Wiedergänger ...![]()
Wenn ich mir so die bisherigen Sachen anschaue, gibts da aber doch noch einen Unterschied.
Wenn ich mir so die bisherigen Sachen anschaue, gibts da aber doch noch einen Unterschied.
Das möchte ich auch meinen.
Haha. Also ganz davon abgesehen dass der Begriff "Behinderung" im eigentlichen Sinne gar nicht wirklich als "unfreundlich" aufgefasst werden muss, würde mir weder die eine noch die andere Bezeichnung einen handfesten Erkenntnisgewinn bringen.Gibt es eine freundliche Umschreibung für behindert? Degeneriert?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 19 Stunden