Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer immer das auch eingerichtet hat dass man jetzt automatisch das Umfragenende sehen kann @Adam Denton: Vielen Dank!!
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ich glaube nicht dass es so war da Baumgartner mal drum gebeten hat das Ende immer dazuzuschreiben ^^
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Ich vermute immer noch, dass das mit den Backups zu tun hat. Auch für die langen Ladezeiten. Leider kann ich da ohne Simon nicht viel tun, da ich nirgends Zugriff habe.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Mit den Ladezeiten ist es übrigens wieder deutlich besser.
BTW: Irre ich mich, oder wurde nicht mal festgelegt das RL-Assoziationen nicht in die Signaturen gehören? Ich glaube das war als damals unser Hoster SPD-Wahlkampf in der Signatur machte.
Ja das weiß ich, eusste jetzt seinen Namen nicht; McWeston glaub ich.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor