Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi
Ja die story kommt auf jeden fall in das Meisterwerk rein
Asketisch? Ohja, natürlich, damals. Aber man wird ja älter.
Stoff kann ich Ihnen besorgen. Ein Cousin meiner Schwägerin, der in Fredericksburg, Assentia lebt - sie selber lebt seit Kurzem in Hamilton, Freeland, wobei sie schon wieder überlegt umziehenn, arbeitet in New Marati in einem kleinen Ristorante zusammen mit einem gewissen Guiseppe, dessen Cousin Antonio Reifenhändler in Chinopiatown ist und dieser wiederum wechselt regelmäßig die Reifen von jemanden, der jemand anderen anrufen kann, um alles Mögliche zu besorgen.
DOKTOR STÜRMER! Selbstverständlich. Ich bin ausgewiesener Experte in den Fächern Philosophie, Medizin, Biologie, ich bin Journalist, Society-Experte, Sensationsmusiker, Mensch und Berater.Vielleicht hat Mr Stürmer Interesse an einer Gastprofessur an der Hamilton Universität?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (29. Januar 2017, 21:33)
Soll ich diese Äußerung als Kritik an meinen akademischen Leistungen auffassen?Sie wollen einen selbsternannten Gott einladen, Mr Vice President?
Darüber können sie als naturwissenschaftlicher Laie wohl kaum urteilen! Haben sie schonmal einen Agitator gejagt? Wissen sie was das für unglaublich gefährliche Tiere sind?!Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Ich finde nur den Ton sehr unangemessen, in dem Sie Ihre Verdienste hier anpreisen, Sir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (29. Januar 2017, 21:42)
Ausgezeichnet! Ich interessiere mich sehr für Theologie und habe selbst auch einige Jahre lang als Dozent der philosophischen Fakultät der Libera Universita di Mediana gearbeitet. Gegebenenfalls ließe sich da eine mediale Auseinandersetzung unserer Standpunkte einrichten? Ich schließe es nicht aus dass ich von einem theologischen Fachmann viel Wissen und interessante Standpunkte gewinnen kann. Und im Austausch dagegen kann ein Naturwissenschaftler und Philosoph mit internationaler Lehr und Lebenserfahrung ihnen vielleicht auch etwas anbieten was ihren Horizont bereichert.Ich mag kein naturwissenschaftlicher Fachmann sein, aber mit Gott kenne ich mich aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (29. Januar 2017, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (30. Januar 2017, 00:19)
Zitat
So ganz daneben liegt er mit der Aussage allerdings nicht.
Bitte mal den Zusammenhang zwischen diesen beiden Beiträgen erklären.Und bevor Sie unbegründete Maßregeln gegen Teilnehmer an öffentlichen Diuskussinen aussprechen, Mr. Kernberg, lernen Sie erst einmal, dass Sie als Bürger Freelands kein Rederecht im Parlament von New Alcantara haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 9 Stunden