Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Logan T. Huang
Ich finde das Banner ganz gut - nur finde ich "InterAstorian" irgendwie unpassend - vielleicht könnte man daraus "Panastorian" machen. Die Liga könnte man dann PBL oder PABL nennen, obwohl ich für die erste Variante wäre.
Pan steht für "alles" bzw. "umfassend" - heißt also, dass der gesamte astorische Kontinent damit gemeint ist.
Mein Vorschlag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (27. Juni 2006, 20:32)
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich darf bekannt geben, dass ich eine Baseballmannschaft in Cedar Creek, die Cedar Creek Eagles, übernommen habe und diese für die kommende Baseball-Season anmelden möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (28. Juni 2006, 11:37)
Zitat
Original von Ambrosio Horacio Orinho
PABL und PBL wären beides mögliche und akzeptable Optionen.
...
Das Team aus Laguna wird übrigens "Diablos Rojos del Laguna" heißen.
Zitat
Original von Ronald Crane
Anmeldefrist ist noch bis zum 15. Juli
Zitat
Original von Logan T. Huang
Zitat
Original von Ronald Crane
Anmeldefrist ist noch bis zum 15. Juli
Wo nochmal anmelden?
Zitat
Original von Vin McNamara
Am 13.August soll der erste Spieltag stattfinden, ist es bis dahin möglich mit dem Setzscript von Mr.Tres auf einer Homepage zu setzen oder wird das nun anders gehandhabt.
Wo sind eigentlich die Setzregeln zu finden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda Dahlia« (18. Juli 2006, 20:32)
Zitat
Original von Linda Dahlia
Habe ich weitergeleitet.
*so* Edit: argh, falsche ID... Weitergeleitet wurde das nach Tropicali ^^*so*
Zitat
Original von Linda Dahlia
Habe ich weitergeleitet.
...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 4 Stunden