Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
verschiedensten christlichen Konfessionen
Umso mehr ist ein Bundesgesetz zu schaffen dass die Prostitution aus dem rechtlichen Graubereich heraus hebt und im Sinne der Bundesverfassung diese sowie die Zuhälterei unter Strafe zu stellen. Wir müssen andererseits gemeinsam mit den Staaten aber auch unsere Bemühungen verstärken, die illegale Prostituition stärker zu bekämpfen.
Zitat von »Jonathan James Bowler«
verschiedensten christlichen Konfessionen
Wollen Sie Freier oder Prostituierte bestrafen?
Was wollen Sie denn nun? Das älteste Gewerbe verbieten oder rechtliche Rahmenbedingungen schaffen?
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Um es noch einmal zu verdeutlichen, auch die jüdischen und muslimischen Gemeinden machen die religiöse Pluralität in den Vereinigten Staaten und im besonderen, in Laurentiana aus.
Beides, wir wollen die rechtliche Rahmenbedingungen zum Verbot der Prostitution schaffen. Verbessern Sie mich gegebenenfalls, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Prostitution weder illegal noch legal.
Verbessern Sie mich gegebenenfalls, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Prostitution weder illegal noch legal.
Go verborgen, wie stehen Sie zur Church of Unitology?
Da wären zum einen der von Ihnen gepflegte Personenkult um Ihren Gründer als gottgleiche Persönlichkeit, wie er sich in den Eidschwörungen Ihrer Mitglieder wiederspiegelt.
Ihre Beiträge sind wie eh und je.![]()
Mit dem von mir initiierten Bundesgesetz, werden wir ebendiese rechtliche Grauzone zwischen Legalität und Illegalität schließen, Mr. Parsons. Einher gehen wird aber parallel ein Resozialisierungsprogramm, dass zum einen therapeutische Angebote beinhaltet, als auch die Vermittlung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen. Wir werden niemanden auf der Strecke lassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 8 Stunden