Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Ulysses Smith« (12. Dezember 2016, 18:45)
My fellow friends,
es freut uns euch hier heute begrüßen zu dürfen. Ich und Kelly möchten euch heute unser Konzept zum Thema Stralien vorstellen. Wie wir wissen gibt es an der Grenze der USA viele Menschen die auf Schutz in den Vereinigten Staaten suchen, das ist natürlich legitim, aber es muss alles in geregelten Bahnen erfolgen. Daher möchte ich euch nun erklären wie ich mir die Grenzsicherung mittelfristig vorstelle während Kelly dann erklären möchte wie wir uns ein Eingreifen vor Ort und die Koordination mit der Republik Stralien vorstellen.
Also, lasst mich beginnen. Ich, Kelly und einige andere Personen haben uns zu diesem Thema bereits Gedanken gemacht und ausführliche Gespräche geführt. Natürlich werde ich nicht zu sehr ins Detail gehen, erstens wird das ziemlich trocken und zweitens will ich euch nicht zu Tode langweilen. Um die Menschenmassen an unserer Staatsgrenze in den Griff zu bekommen müssen wir auch unserer Border Police unter die Arme greifen. Wir sind zu dem Schluss gekommen dass kurzfristig der Einsatz der U.S. Army zur Grenzsicherung der einfachste und effektivste Weg sein wird während wir mittelfristig an einem Ausbau der Border Police und auch der bestehenden Grenzssicherungsanlagen arbeiten. Diese Maßnahmen sind aus dem Grund notwendig da es einfach unklar ist wie lange die Unklare Situation in Stralien andauern wird. Im selben Atemzug bedeutet das auch dass es unklar ist wie lange stralische Staatsbürger Schutz auf dem Boden der vereinigten Staaten suchen werden.
Die Army? Die Frontschweine? Die armen Säcke die im Dreck wühlen?
Die Grenze kann recht einfach überwacht werden.
Eine lückenlose Luftüberwachung durch Drohnen mit Restlichtverstärkern und Wärmebildkameras.
Schnelle Eingreiftruppen in Hubschraubern.
Die Aufteilung der Grenze in Abschnitte, die einmal die Woche durch Vibrotrucks nach Tunneln durchsucht werden.
Dafür brauchen sie doch nicht die Army.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden