Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
ich weiß, nun stehe ich wieder von euch um mich um die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Democratic Party zu bewerben. Was natürlich auch die Frage aufwirft wieso ich bei den beiden anderen Malen das Ziel weiterverfolgt habe. Nunja, beim ersten Anlauf habe ich freiwillig den Weg freigemacht, ich bin außerdem nach wie vor der Meinung dass President Denton fabelhafte Arbeit geleistet hat. Bei meinem zweiten Anlauf habe ich Aufgrund von diversen nicht vorherzusehenden Umständen schließlich Abstand von der Kanddatur genommen. Aber nun, nun ist es soweit den Versuch zu wagen. Daher möchte ich, obwohl es bereits angekündigt ist folgendes zu euch sagen:
Ich bewerbe mich hiermit um die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Democratic Party!
Astor ist auf dem richtigen Weg, das steht außer Frage. Es geht jedoch darum diesen Weg weiterhin zu beschreiten. In der Zeit in der wir leben kann sich die Lage auf unserem Planeten innerhalb einer Sekunde verändern. Auf diese Dinge müssen wir vorbereitet sein.
Auch sollten wir, nein wir müssen überlegen welche Länder für uns zuverlässige Partner sind und welche nicht. Aber dazu werde ich bei späteren Wahlkampfveranstaltungen noch kommen.
In den nächsten Wochen werde ich in allen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten auftreten. Dabei werde ich meine Ziele und meine Ambitionen offenlegen, ich werde aber auch Zeit für eure Anliegen und Wünsche haben. Packen wir's an.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ich muss sagen dass ich einer solchen Idee gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt bin, allerdings müsste man vor einer eventuellen Einführung einer solchen Vertretungsgesetzgebung abklären in welchem Rahmen etc. sich diese bewegt.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Interessant. Präsident Canterburry hat in seiner ersten Ansprache vollmundig den Krieg gegen Drogen erklärt, seither aber nichts unternommen. Wie sehen Ihre Pläne auf dem Gebiet aus?
Wenn ich an des Chairmans Worte anhängen darf, das ist ebenfalls die Meinung der Democratic Party.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor