Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Let's play muss nicht immer ein Video sein.
Und jetzt kusch.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
475 kb, keine Ahnung warum die Screens nicht gingen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Warum funktioniert die Mitgliedersuche eigentlich nicht? Wenn ich z. B. James F. Canterbury eingebe und dann auf den Vorschlag klicke, sagt er kein Ergebnis. Auch wenn ich Tesla eingebe, kommt keine Antwort auf die Suche.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Das ist leider ein Bug, den ich hoffentlich mit der Einführung des automatischen Registration Office beheben kann. Das Problem dabei ist, dass als Bundesstaat "-" vorselektiert ist und er daher nur die findet, die "-" ausgewählt haben (was fast keiner ist, da es ein nicht erlaubter Wert ist, um alle zu zwingen einen Bundesstaat auszuwählen).
Zwei Workarounds:
- Du gehst nur auf "Mitglieder" und nutzt das Suchfeld rechts oben (so mache ich es); oder
- Du wählst bei der Mitgliedersuche als Bundesstaat "leer" aus.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Wenn wir schon dabei sind: Wie kann ich jemanden erwaehnen also z. B. @Adam Denton? Weil bei mir wird das nie rot
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Das White House Press Office wird in Zukunft nur noch Journalisten vorbehalten sein, aber nicht so wie jetzt wo eigentlich nur Akkreditierte rein dürfen sondern ein geschlossenes Unterforum für die Journalisten und TV-Sender. Das soll vorallem zur Generierung von Aktivität und zu einer Steigerung der Interesse an Zeitungen und TV-Sendungen dienen.
Daher will ich die TA bitten, die entsprechenden Vorkehrungen dafür zu treffen, vielen Dank!
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Die "Union Hockey League" kann aus den "Sofort-Links" des Sportforums verschwinden.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Kann man bei der AS State Assembly einstellen dass die Funktion mit abgeschlossen und offen also das Kreuz und der Haken da sind?
Erledigt.
@James F. Canterbury: Ich habe das leider nicht ganz verstanden. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es keine entsprechende Benutzergruppe für Journalisten und TV-Sender gibt und das Weiße Haus sein Hausrecht durchaus auch anders durchsetzen kann.
ERNEST HERBERT SANDHURST
50th Vice President of the United States of Astor Former Governor of the State of Laurentiana Former Speaker of the General Court of Laurentiana
@Ernie Sandhurst: Kann sich der Hoster vorstellen, das PN-Paket zu erweitern?
Ja, ich habe das Maximum mal auf 800 erhöht. Aber übertreibt es nicht mit der Speicherung; wichtige Dinge könnt ihr auch in die "Persönlichen Notizen" auslagern*.
* Diese werden bei einem Update auf das WBB5 aber nicht übernommen, von daher lobe ich jeden, der diese Fußnote liest. *g*
ERNEST HERBERT SANDHURST
50th Vice President of the United States of Astor Former Governor of the State of Laurentiana Former Speaker of the General Court of Laurentiana