Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Im RL finden die heftigsten Debatten ja meist über das Budget statt
Ich bin nach wie vor ein Befürworter eines neuen Versuchs. Ich habe dazu hier im Forum und in Albernia schon Überlegungen angestellt.
Wichtig sind die bereits angesprochenen Auswirkungen auf die Simulation, ohne diese Verknüpfung macht eine Wisim wenig Sinn. Wichtig ist es aber auch, den Finanzkreislauf nicht versiegen zu lassen. Ich will hier aber nicht weiter ins Detail gehen.
Kurzum: Ich bin dafür. Und Clausi, sich hier die Mehrheit dagegen ausspricht, kommst du nach Albernia.![]()
Was für ein Kalauer.![]()
Wie wäre es denn dann, wenn sich ein kleiner Arbeitskreis bildet? Ich denke, auch wenn noch nicht die Mehrheit hier von einer Neuauflage überzeugt sein mag, so fällt dieses Unterfangen leichter, wenn wir ein handfestes Konzept bzw. Ideen vorstellen können.
Soweit ich weiß ging das doch so: Das Volk kann sich nicht mal mehr Brot leisten! -Dann sollen sie doch Kuchen essen!Das Volk hat nicht einmal Geld für Kuchen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden