Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Da haben wir unseren Schuldigen.
Aber wo du gerade hier bist: Ich weiß, dass ihr in Gran Novara damals einen deutlich umfassenderen Produktionsbaum hattet (tatsächlich habe ich mir die Seite damals abgespeichert und hier auf der Platte bzw. gerade im Browser). Wie hat euch das gefallen? Übersichtlich war das ganze ja nicht.
Das war super und hat die ecoSim wenigstens halbwegs interessant und erträglich gemacht. Der Zuspruch unter dem damals sehr großen novarischen Spielerstamm war riesig. Leider war das aber nach zwei Jahren irgendwie ausgelutscht, weil der Spielreiz zu linear ist bei der ecoSim.
Da haben wir unseren Schuldigen.
Aber wo du gerade hier bist: Ich weiß, dass ihr in Gran Novara damals einen deutlich umfassenderen Produktionsbaum hattet (tatsächlich habe ich mir die Seite damals abgespeichert und hier auf der Platte bzw. gerade im Browser). Wie hat euch das gefallen? Übersichtlich war das ganze ja nicht.
Das war super und hat die ecoSim wenigstens halbwegs interessant und erträglich gemacht. Der Zuspruch unter dem damals sehr großen novarischen Spielerstamm war riesig.
Absolut, es war zu Beginn ein riesen Spaß! Als man aber irgendwann 20, 30, 40 Minuten oder länger brauchte um sein Firmenimperium zu verwalten, wurde es unattraktiv. Zumindest für mich.
Absolut, es war zu Beginn ein riesen Spaß! Als man aber irgendwann 20, 30, 40 Minuten oder länger brauchte um sein Firmenimperium zu verwalten, wurde es unattraktiv. Zumindest für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slobodan Tesla« (27. November 2016, 01:09)
Macht sowas in einem internationalen Rahmen nicht mehr Sinn?
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 21 Stunden