Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schließt eure Parteien zusammen, nutzt PNs, aber der Thread ist wirklich das letzte.
Ihr hängt doch eh alle zusammen :*
Ja, mich ärgert der Thread auch häufiger, weil die Erwartung eines neuen, lesbaren Beitrags im Parteienforum jedes Mal enttäuscht wird.
Schließt eure Parteien zusammen, nutzt PNs, aber der Thread ist wirklich das letzte.
Ihr hängt doch eh alle zusammen :*
Das unterstütze ich zwar selbstredend auch nicht, aber ich dachte du meinst das im Zusammenhang mit dem RegOff. Das wäre doch etwas gar konstruiert gewesen.
Schuld war übrigens die Mobileanischt.
Mich überfordert bisweilen schon der ID-Wechsler
Ja, mich ärgert der Thread auch häufiger, weil die Erwartung eines neuen, lesbaren Beitrags im Parteienforum jedes Mal enttäuscht wird.
Schon doof, ich habe die ID geändert und du scheinbar gepostet
Fürs Protokoll: Das ist nicht persönlich gemeint.
Aber wir sollten mal ein Astor Meeting machen
So geht es mir mit den sinnlosen Sport-Threads außerhalb des Sport-Forums.
Aber wir sollten mal ein Astor Meeting machen
Finde ich auch. Auf das Zusammentreffen mit ganz bestimmten Mitspielern werde ich aber sehr gerne verzichten.
Naja, ich würde schon gerne sehen, ob Wells gegen Layfield und Ford gewinnt...
Nein, aber persönliche Abneigungen (weiter) entwickelt.
@Jerry Hernandez: (Bezogen auf deinen gelöschten Beitrag) Dafür gibt es die Möglichkeit, an eine Gruppe von Personen PNs zu schicken. Zu Varga/Canevagh-Zeiten haben wir das recht ausführlich genutzt - und Abzianidze hat wie üblich dazwischen gespamt, ist das in eurem Thread auch so?
Wobei der Nachteil halt ist wenn man mal was zurückliegendes anschauen oder bearbeiten will. Der Briefkasten ist ausserdem halt schon recht schnell voll.
Zitat
Und Layfield hat sich gut gemacht in der Zwischenzeit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden