Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Da werden die Daten des Tages an die NSA geschickt. Und weil hier natürlich so viele Ami-Bezüge existieren, noch dazu Kritik am Präsidenten oder die Forderung nach Kontrolle der Exekutive durch den Kongress geäußert wird, schaut sie sich das alles mal genauer an, bis es irgendwann unter "Freaks" abgetan wird ... jedenfalls bis zur nächsten Mittnacht.![]()
Warum ist dad Forum av 0 Uhr eigebtlich immer so lanhsam?
Vermutlich ziemlich dumme Frage, aber warum werden Wahlen nicht mit dem Umfragetool durchgeführt?
Richtig. Astor hat schon seit geraumer Zeit stets ein separates EO, das war schon so, als ich hier angefangen habe (so um 2004). Umfragefunktionen in Foren sind meist nicht für geheime Wählen geeignet. Das aktelle Wahltool hat sich auch wirklich mehr als bewährt (und ist m.E. auch einfach zu bedienen).
Schoen dass die Spieler in Uebersee auch respektiert werden...Dann ist ja ohnehin nur der Xanathos noch richtig wach.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Ich möchte euch bitten, mal eure IDs zu checken ob sie richtig angegeben sind. Weil es ist manchmal ziemlich verwirrend wenn jemand eine Side-ID hat die mit Federal-ID gekennzeichnet ist. Dankeschön!
Ich habe aktuell auch keinen Überblick und sogar gewisse - gefühlte - Zweifel daran, ob das aktuelle Register stimmt.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden