Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Shana Jefferson
...zunächst einmal sind Sie hier verkehrt. Für Anfechtungen von Ausbürgerungen ist der Oberste Gerichtshof zuständig, nicht die Behörde welche die Entscheidung getroffen und vollzogen hat (Sec. 6 (5) Citizenship Act).
Zitat
Original von Tyler Evans
....
Des Weiteren erkläre ich, dass folgende Personen aufgrund fehlender Registrierung in der bovigo-Datenbank, gemäß Citizenship Act, noch keinen astorischen Pass besitzen:
- James White
- Ronald D. Crane
gez.
Tyler Evans
President of the United States[/doc][/align]
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Ich habe bereits daraufhing gewiesen!! Das ist ein behördlicher Fehler!!!! Nicht meiner!
Zitat
HALLOO?
Ich habe bereits daraufhing gewiesen!! Das ist ein behördlicher Fehler!!!! Nicht meiner!
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
HALLOO?
Es lag von ihnen keine Registratur in der bovigo-Datenbank vor, folglich konnte ihnen die Staatsbürgerschaft nicht verliehen werden.
Zitat
Original von Edgar Wilson
Also muss ich mich neu anmelden?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
HALLOO?
Es lag von ihnen keine Registratur in der bovigo-Datenbank vor, folglich konnte ihnen die Staatsbürgerschaft nicht verliehen werden.
Zitat
Original von Tyler Evans
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sherry Blunt« (21. Mai 2007, 09:38)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 6 Stunden