Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich informiere Sie hiermit, dass ich nach Artikel IV Sektion 2 Absatz 1 die Amtsgeschäfte der Präsidentin übernommen habe.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Dieser Schritt wurde aufgrund der einstimmigen Meinung der Kabinettsmitglieder getroffen. Wir stehen zu 100% hinter unserer Präsidentin, jedoch wollten wir vermeiden, gegenüber dem Volk unkoordiniert zu erscheinen.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Dieser Schritt wurde aufgrund der einstimmigen Meinung der Kabinettsmitglieder getroffen. Wir stehen zu 100% hinter unserer Präsidentin, jedoch wollten wir vermeiden, gegenüber dem Volk unkoordiniert zu erscheinen.
Was schert den Löwen das Gemecker der Schafe?
Wenn man stark ist, braucht man die Wirkung nicht zu fürchten.
Wie gesagt: WENN ...
Rebecca Ibanez Sophie Deveraux Business & Politcal Acumen
"Mr Acting-President, Sir,werden Sie die Amtsgeschäfte vorerst allein führen, oder beabsichtigen Sie, aus dem Hause des Vice-President, ergo aus Ihrem Hause. jemand mit den Geschäften dort zu betrauen?"
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Es ist eine Schande. Schön dass das Kabinett hinter der Präsidentin steht. Hat aber offensichtlich nicht gereicht. Die Präsidentin hat ihr Programm des weiter so durch vollkommenen Stillstand auf die Spitze getrieben.
Jetzt kann der Vize zeigen, was er kann. Da bin ich erstmal optimistisch und wünsche viel Glück!
Vielleicht liegt hier ja auch eine Chance. Wir müssen das weiter so endlich beenden. Es ist Zeit für einen Neuanfang. Mr Vice President, das ist deine Chance!
Ich denke Mr Canterbury stellt mehr einen Neuanfang dar als der olle Zausel Blokker, der nur vor Wahlen in Erscheinung tritt und außer Genörgel nichts zustande bringt.
Ich danke beiden Herrschaften für ihre Worte, ich werde mein bestes geben. Doch momentan habe ich nur eine Acting Presidency inne.
Und Ms Deveraux, ich danke für Ihre Rhetoriktipps .
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Diese Pressekonferenz ist nun (offiziell) beendet.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Als jemand dem diese Aufgabe zuteil wurde frage auch ich mich was daran schlimm sein soll. Zugegeben, es kam leider schon oft vor dass Alibi-Kandidaten als VP antraten. Meiner Ansicht nach zeichnet sich ein guter Vizepräsident dadurch aus, dass sie oder er bereit ist das Amt des Präsidenten mit Interesse und Herzblut zu übernehmen.
Ich wünsche nicht mal meinem schlimmsten Feind, dass er oder sie mittels der Vakanz eines Präsidenten vom Vize-Präsidenten zum Präsidenten werde.
Und warum das?
Weil man nur so zum besten demokratischen Präsidenten mit dem besten Attorney General - natürlich beide aller Zeiten - werden kann.
Und soetwas wünscht man natürlich nicht dem ärgsten Feind, dass er das nach einem selbst wird.
Luciano Marani XXXVII. President of the United States
Nunja, dann decken sich unsere Gedanken sogar. Und der Wortlaut der Verfassung ist ... interpretierbar.
Immerhin waren Sie nur einmal Präsident. Ich ebenso. Denn wir beide haben nur eine Präsidentennummer.
Luciano Marani XXXVII. President of the United States