Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
"Sie können eines sehr gut Mr. Napiero, anderen das Wort im Munde herum drehen, das aber ist eines Priesters unwürdig, aber Sie scheinen auch zu diesen Liberalen gehören, den ist nichts heilig!
Zitat
Nun das sie es ja nicht in Erwähnung zogen meine Fragen korrekt zu
beantworten, denke ich schaue ich mir nun in ruhe die Bücher im Archiv
an und als nächstes führe ich eine Befragung durch im Bistum.
" Die Menschen welche hierher zum Gottesdienst kommen haben genau die selben Ansichten wie ich. warum sollten Sie sonst unser Gotteshaus betreten?"
Zitat
Ich glaube die Menschen haben eine Meinung zu euch, aber ihr wollt sie nicht wahr haben oder nicht beachten.
" Ach so, sollen Priester sich gegen ihren Bischof auflehnen dürfen, Mönche gegen ihren Abt und Nonnen gegen ihre Oberin? Was ist den das für liberaler Mist?
Zitat
Selbst die Priester haben etwas zu sagen, nur haben sie Angst davor was mit ihnen passiert.
"Geht mit Gottes Segen und ich wünsche euch Glück bei der Befragung."
Zitat
Bruder Ottavio was denkt ihr, wollen wir mit den privat Gesprächen beim Klerus und den Menschen fortfahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joseph Theodore Dietz« (24. Oktober 2016, 15:46)
Zitat
Bischof Dietz es reich! Nun haben sie den den Bogen überspannt, ich
werde dem Heiligen Vater meine empfehlen ausdrücken, Sie aus dem Dienst
zu nehmen, Sie sind eine Schande für die Kirche, den Klerus, diese
Kirchenprovinz und für alle Konservativen.
Ob Liberale oder Konservativ wir gehören alle zu der einen Kirche Jesus Christus!
Sie haben keinen Respekt vor dem dem Heiligen Vater und uns die wir ihn
hier vor Ort vertreten. Sie haben kein recht, unser Vorgehen unsere
Aufgaben zu kommentieren noch darüber zu urteilen.
Ich kam hier her Unvoreingenommen und wollte ihnen eine Chance geben, aber dies haben sie bis jetzt mit Füssen getreten.
Als letztes es heißt nicht Mr. Napiero, auch nicht Eminenz sonder Exzellenz oder Bischof Napiero.
" Sehen Sie mir ist es Wurst wo Sie herkommen Herr Bischof, mit Herkunft meine das soziale Umfeld. Aus allen wie Sie sich verhalten und wie Sie mit mir umspringen, spricht eindeutig eine klare Sprache, Sie hassen und verachten Wohlhabende! Das wiederum Bischof Napiero, hat dann sehr wohl mit dem Fall zu tun, Sie sind voreingenommen und nicht objektiv. Diesen Punkt werde ich auch genau so beim HeiligenStuhl vortragen, sollten Sie weiter gegen mich wüten."Bischof Dietz, meine Herkunft? was hat denn meine Herkunft mit ihrem Fall zu tun?
Wo komme ich denn nach ihrer Meinung her?
" Werter Bruder in Christo, zuförderst begleite ich Euch gern. Ihr Octavio seid ein Mann, mit dem man trotz aller Deferenzen vernünftigt reden kann, ganz mit Gegensatz zu Napiero. Ich zweifle Eure Autorität nicht an, befürchte aber ,das mit Bruder Edward ,einfach der falsche Abgesante geschickt wurde, der Mann hasst mich ganz einfach und will mich vernichten, das ging auch klar und deutlich aus seinen Worten hervor. Ich nehme an Ihr seid mit einer Linienmaschiene gekommen? Gut ich werde dem Chauffeur bescheid geben das er zum zu unserem Privatflughafen in Nicoolasburry fährt, von dort fliegen wir dann mit meiner Privatmaschiene nach Valsanto. Ich werde dem Butler befehlen uns noch etwas Lunch einzupacken, für die Reise. Übrigens gilt die Einladung nur für Euch."
Joseph, vor Ihnen stehen Gesandte Seiner Heiligkeit persönlich und Sie haben nun wiederholt gezeigt, dass unsere Autorität Ihnen nicht ausreichend zu sein scheint. Ich möchte Sie einladen, uns zu San Pedro, der Kathedra Seiner Heiligkeit zu begleiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 8 Stunden