Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBI« (28. Oktober 2016, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (9. Dezember 2016, 17:01)
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Ich finde just die Quelle nicht, aber es gibt meines Wissens einen Beschluss der TA, dass die Bundesstaaten nur eine begrenzte Anzahl an ständigen Unterforen erhalten und nur im Ausnahmefall und vorübergehend weitere Unterforen erhalten können. Davon abgesehen werden Unterforen nur eingerichtet, wenn mehr als 3 reale Mitspieler Zugriff benötigen. Natürlich muss außerdem ein generelles Bedürfnis gegeben sein, das ich ehrlich gesagt nicht erkennen kann?
Grund für diese Beschränkungen ist ein Versuch, die Übersichtlichkeit des Forums durch einen möglichst sparsamen Einsatz von Unterforen zu bewahren.
Ich habe noch gar keinen Zugang zum Richterzimmer des Supreme Courts. Bitte ändern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen und 16 Stunden