Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
"Exzelenz ich wollte Sie kennen lernen und mich Ihnen vorstellen. Zwar liegt meine Pfarre wohl nicht in Ihrem Amtsbereich, aber wenn schon ein Bischof da ist so sollte man sich mit ihm bekannt machen."
Pfarrer Freemann, Herzlich Willkommen was haben sie auf dem Herzen?
"Aber ja Burbank im Koreno-County"Liegt die Pfarrei in Serena?
Achso aus dem Bistum San Quentin, Verzeihen sie aber wenn 5 Bistümer leiten muss, kann man sich leider nicht alles merken.
Gefällt es ihnen da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthur Freeman« (23. Oktober 2016, 13:45)
Immerhin ein stolzes Alter was der Bruder erreichte.Ja, die Zahl der Besucher ist im Moment sehr besorgniserregend, aber uns geht es wesentlich besser als in den anderen Bistümer.
In San Quentin ist letzten August der Generalvikar ja auch im alter von 85 Jahren Verstorben.
Ich müsste schauen auch da jemand neues zu berufen.
Nun da ich schon etwas länger als Weihbischof tätig bin, weis ich wie das geht.
Nur nun alle Bistümer von Serena zu leiten als Diözesanadministrator dies ist eine extrem schwere arbeit.
Also ich hoffe wirklich das bald ein neuer Metropolit ernannt wird der endlich die Bischöfe zu Verantwortung zieht, die dieses Chaos verursacht haben.
Warum kennt ihr jemand der diese Ambition hat?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 6 Stunden