Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zur Zeit ruhig, dem Kaiser gehts wohl nicht so gut. Kaum noch öffentliche Auftritte und er geht wohl demnächst in Kur ins Ostland. Und wie läuft es in Astor? Neuer Präsident?
Ah. Naja, wir haben eine Präsidentin.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Sorry, stimmt. Wir haben eine Reichskanzlerin.
Aus welcher Partei ist sie denn?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Warte mal, du willst mir erzählen dass es eine Reichskanzlerin aus den Reihen der NLP gibt?
Jake U. Smith
Jake U. Smith
Naja, es überrascht mich dass es eine Reichskanzlerin aus den Reihen der NLP gibt.
Jake U. Smith
Tja auch Dreibürgen entwicklelt sich weiter.
Handlung: Hört interessiert zu
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of
Laurentiana
former Speaker of the General Court
Wie unhöflich von mir, Mrs.? Jones. Erzählen sie doch ein wenig. Was machen sie so?
Ms. wäre richtig
Eigentlich mache ich nicht mehr viel. Ich bin aktuell dabei ein Geschäft aufzumachen
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of
Laurentiana
former Speaker of the General Court
Das hört sich doch gut an. Worum wird es gehen?
Scheint so..
Achja, konntewt du dir inzwischen das Rauchen abgewöhnen?
Jake U. Smith
Ich kämpfe noch. Wobei ich im Urlaub bisher noch keine geraucht habe!
Dann bist du schon weiter wie ich. Ich hab dieses Laster noch immer nicht lassen können.
Jake U. Smith
Handlung: Bietet ihm eine Zigarette an.
Na dann.
Handlung: Nimmt die Zigarette und sucht sein Feuerzeug. Mal wieder.
Danke.
Jake U. Smith