Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (16. September 2016, 11:21)
Die Demokratische Union hat von Henry Foster eine Freundschaftsspielanfrage erhalten und würde diese gerne annehmen.
Werte Kollegen und Freunde
Die astorische Nationalmannschaft ist, wie mir zu Ohren kam, offen für das eine oder andere Freundschaftsspiel. Ich biete daher die Option an, gegen die Livornische Nationalmannschaft in einem freundschaftlichen Testspiel anzutreten. Hierzu laden wir unseren ehrenwerten Gegner herzlich zu uns nach Altburg ein. Da zahlreiche unserer Spieler in der Livornischen Leistungsliga verpflichtet sind, ist ein Termin zwischen Freitag und Montag eher ungeeignet. Am besten wäre terminlich gesehen ein Mittwoch, wir sind aber nicht unflexibel.
Freundlich grüßt
Georg Kraut
Wird unser Team für diese Spiele bereits ein Trainingslager in Antica beziehen?
Die Demokratische Union hat von Henry Foster eine Freundschaftsspielanfrage erhalten und würde diese gerne annehmen.
Freut mich außerordentlich. Wie würde es terminlich bei Ihnen aussehen? Wären Sie mit einer Austragung in der DU einverstanden?
Wird unser Team für diese Spiele bereits ein Trainingslager in Antica beziehen?
Das würde sicherlich Sinn machen. Die Wege wären kurz und man kann sich an das Klima gewöhnen.
Werte Kollegen und Freunde
Die astorische Nationalmannschaft ist, wie mir zu Ohren kam, offen für das eine oder andere Freundschaftsspiel. Ich biete daher die Option an, gegen die Livornische Nationalmannschaft in einem freundschaftlichen Testspiel anzutreten. Hierzu laden wir unseren ehrenwerten Gegner herzlich zu uns nach Altburg ein. Da zahlreiche unserer Spieler in der Livornischen Leistungsliga verpflichtet sind, ist ein Termin zwischen Freitag und Montag eher ungeeignet. Am besten wäre terminlich gesehen ein Mittwoch, wir sind aber nicht unflexibel.
Freundlich grüßt
Georg Kraut
Der 14. wäre dann doch etwas zu knapp. Daher schlagen wir den 21. September vor und haben diesen Termin schon mal eingetragen. Wir bitten um Bestätigung. Danke!
Der 21. 9. ist perfekt. Wir laden Sie herzlich ins National Stadion in Altburg ein, in dem auch das Eröffnungsspiel der WM stattfinden wird.
Sehr gut. Ich schlage vor, das Spiel auf 14.00 Uhr Ortszeit anzusetzen. Ein Termin in der Mitte des Tages scheint mir a besten geeignet. Oder ist das für Sie aufgrund der Zeitverschiebung ungünstig?
Kennen Sie geeignete Schieds- und Linienrichter aus einem Drittland?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 9 Stunden