Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Nicolas F.H. Dietz Former Senator of Freeland Former President of the Senate
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Perry Nunokawa 54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Senator-elect Nunokawa, für das Präsidium muss ich Sie auf Art. IV, Sec. 3, Ssc. 1 FEA hinweisen. Die Aufforderung zur Eidesleistung ist in meinen Augen eine bloße Förmelei, wurde aber bereits mit dem Ergebnis diskutiert, auf Nummer sicher zu gehen.
Als amtierendes Mitglied des Präsidiums erlaube ich mir, das Problem einfach zu lösen und bitte Sie, den Eid erneut zu leisten.
THE PRESIDENT PRO TEMPORE OF CONGRESS
Honorable Senators!
The U.S. Senate welcomes
Mr Jerry Hernandez from the State of New Alcantara
onto its ranks.
I call upon the Senator-elect to make the following oath of Office - which can be followed by an religious affirmation:
I do solemnly swear that I will preserve, protect and defend the Constitution of the United States and that I will execute the duties of the office, on which I am about to enter faithfully to the best of my ability. So help me God!
(Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Soewahr mir Gott helfe!)
(Clark) Dean of the House
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Perry Nunokawa 54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
I do solemnly swear that I will preserve, protect and defend the Constitution of the United States and that I will execute the duties of the office, on which I am about to enter faithfully to the best of my ability. So help me God!
Ich bitte die Gewählten, sich nach dem Ablauf dieses Monats namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten:
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Der Senat der Vereinigten Staaten begrüsst den ehrenwerten Senator-elect for Serena Edward Schreiber in seinen Reihen.
Senator-elect, bitte treten Sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen Sie mir nach:
"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".
Jonathan James Bowler President of the United States Senate
So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".
Wie dem auch sei, ich ziehe den üblichen Amtseid vor:
Aber trotzdem netter Versuch.
Edward Schreiber Former U.S. Congressman
Former Vice President Senator of Serena
Selbstverständlich. Natürlich bleibt die Ausgestaltung der religiösen Beteuerung aber in Ihrem persönlichen Ermessen.
Was allerdings klar festgeschrieben ist, ist die Eidesformel. Ich bitte Sie daher sich daran zu halten und den Eid in der vorgeschriebenen Form abzulegen.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
Edward Schreiber Former U.S. Congressman
Former Vice President Senator of Serena
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."
OFFICE of the PRESIDENT pro tempore of the SENATE Capitol Hill, Astoria City on the 3rd of October, 2016
Honorable Senators!
The United States Senate welcomes
Mr. Jonathan James Bowler
from
Laurentiana
onto its ranks.
Ich bitte den Gewählten sich namentlich zu melden und den nachfolgenden Eid zu leisten:
Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.
Daniel N. Smith
_____________________ Daniel N. Smith President pro tempore of the Senate
OFFICE of the PRESIDENT pro tempore of the SENATE Capitol Hill, Astoria City on the 3rd of October, 2016
Honorable Senators!
The United States Senate welcomes
Ms. Josephine Goldwater
from
Freeland
onto its ranks.
Ich bitte den Gewählten sich namentlich zu melden und den nachfolgenden Eid zu leisten:
Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.
Daniel N. Smith
_____________________ Daniel N. Smith President pro tempore of the Senate