Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
"Eher doch verwehrt es kann schließlich niemand zugemuten werden unter diesem Symbol zu arbeiten, es ist eine Provokation aller normalen Bürger. Wenn es sein muss, dann hängen Sie ihre Fahne an ihren Club, wo Leute ihres Klientels verkehren, aber belästigen Sie nicht die normale Bevölkerung damit. Auch wenn Sie und ihresgleichen Schwulheit für normal empfinden so ist doch Gott sei Dank , das Großteil der Bevölkerung anderer Meinung."
Sie kandidieren als Demokrat für das Repräsentantenhaus?![]()
"Mr.Taft, kümmern Sie sich doch lieber um ihre eigenen Angelegenheit, da haben Sie ja wohl genug zu tun. Belästigen Sie uns hier nicht mit iIrem Geschwafel."Eher doch verwehrt es kann schließlich niemand zugemuten werden unter diesem Symbol zu arbeiten, es ist eine Provokation aller normalen Bürger. Wenn es sein muss, dann hängen Sie ihre Fahne an ihren Club, wo Leute ihres Klientels verkehren, aber belästigen Sie nicht die normale Bevölkerung damit. Auch wenn Sie und ihresgleichen Schwulheit für normal empfinden so ist doch Gott sei Dank , das Großteil der Bevölkerung anderer Meinung."
Mr Cotton-Stone, belästigen doch auch Sie nicht die Menschen mit Ihrem homophoben Mist.
Die größten Genies in den kreativen Tätigkeiten haben mindestens einmal auch mit einem Geschlechtsgenossen geschlafen.
Und da Gott selbst der größter kreative Schöpfer ist, der den Menschen nach seinem Ebenbild schuf,
dann legt das den Schluss nahe, dass er nur deswegen so viele Heterosexuelle erschaffen hat,
aufdass die Menschheit fortbesteht und aufdass sie in jeder Generation die Homosexuellen als Blüte hervorbringt,
weil nur das Seltene wertvoll ist.
"Sir ich halte Sie für einen sexuellen Rassisten!"Und Mr. Cotton sei nur gesagt: Es heißt "Anomalie" - ohne r.
Und sie ist nicht heilbar, weil es keine Krankheit ist, sondern die Prise Gewürz, die Gott selbst seiner sonst zu faden Kreation verpasst hat.
Wenn Sie sagen, die Prise sei unnötig, dann haben Sie sogar recht. Genauso unnötig wie Körperbehaarung,
ein Blinddarm, der sich doch nur entzündet, oder ein kleiner Zeh, den man sich doch nur anstößt - und dennoch vorhanden.
Es gibt eben Menschen, die sich durch vergleichsweise hohe Reproduktionsraten auszeichnen, durch Quantität.
Und dann gibt es die großen Denker und Künstler, die eigentlich keine genetische Zukunft haben
und folglich ihr gesamtes Leben und Wirken in den Dienst der Gesellschaft durch die Entwicklung der Zivilisation stellen.
Die größten Genies in den kreativen Tätigkeiten haben mindestens einmal auch mit einem Geschlechtsgenossen geschlafen.
Und da Gott selbst der größter kreative Schöpfer ist, der den Menschen nach seinem Ebenbild schuf,
dann legt das den Schluss nahe, dass er nur deswegen so viele Heterosexuelle erschaffen hat,
aufdass die Menschheit fortbesteht und aufdass sie in jeder Generation die Homosexuellen als Blüte hervorbringt,
weil nur das Seltene wertvoll ist.
Und ich kenne sehr viele wertvolle Menschen. Sie gehören nicht dazu.
Mr. Holmes, es geht um die Rainbow Astor Flag, die Rainbow Flag, die Bisexuals Flag, die Bears Flag und die Leather Pride Flag.
Sinn und Zweck dieser Flaggen ist derselbe Zweck, den alle anderen Flaggen auch haben:
Durch Visualisierung eines sichtbaren Zeichens gibt man einen Platz, damit sich Menschen unter dem Banner sammeln können und sich zugehörig fühlen.
Ein bunter Farbklecks im sonst touristisch marmorweißen Astoria City.
Warum würde mir das Rathaus unter Ihrer Leitung dies genehmigen bzw. versagen?
"Pardon, der Wahlkampf macht einen vergesslich.Genau danach habe ich Sie doch gefragt, Mr. Holmes ...![]()
Mr., nach ihrer Aussage endnehme ich das Sie sich als Schwuler, für die Krönung der Schöpfung halten. Das Mr. ist erstens Blaphemie und zweitens Rassismus! Was bitte hat diese KunstrichtungMr. Cotton,
das ist höchstens ein Alogismus, wenn es nicht nur Nonsens ist.
My Gentlemen Holmes and Mathewson,
ich habe noch eine weitere ganz einfache Frage an Sie beide: Warum wollen Sie Bürgermeister von Astoria City sein?
Drogen, Prostitution, Glückspiel
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 14 Stunden