Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:12

steht auf

:applaus
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:21

:applaus :applaus :applaus
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:25

Betritt mit einem Lächeln erneut die Bühne.

Liebe Freunde,

es ist mir eine Ehre euch die Ernennung unsres Moderators Ole Jann zum Ehrenmitglied des Democratic National Committee bekannt zu geben. Er organisierte den Präsidentschaftswahlkampf für Bastian Vergnon, hatte einige ƒmter inne. Er half bei der Ausarbeitung der Verfassung und vertrat die Democrats und die Vereinigten Staaten mehrfach vor Gericht. Als Würdigung seiner Arbeit für die Democrats haben wir beschlossen ihm Ehrenmitgliedschaft zu verliehen.

Applaus erschallt für Ole Jann. Der neu gewählte Chairman holt eine Urkunde raus und überreicht sie.

Herzlichen Glückwunsch.

Allen reicht Ole Jann die Hand und lächelt.

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:26

bleibt gleich stehen

:applaus
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:27

Als Jann zur Bühne geht schüttelt die Senatorin ihm die Hand
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:36

Jann erhält die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft. Sichtlich gerührt bedankt er sich zunächst bei Allen. Anschließend tritt er ans Rednerpult, wo er minutenlang nicht zu Wort kommt. Dann beginnt er zu sprechen.

Dear Visitors! Dear Guests!

Jann holt tief Luft.

My fellow Democrats!

Jubel bricht aus.

Ich fühle mich unbeschreiblich geehrt ob dieser Geste! Vielen Dank!

Lasst mich Euch auch ein paar Worte mit auf den Weg geben!

In den letzten Monaten ist Astor weltweit herausgefordert worden wie selten zuvor. Wir müssen Krisen überall auf dem Globus auch in Zukunft schnell und wirksam begegnen, damit Astor seinem Führungsanspruch unter den freien Ländern dieser Erde gerecht wird! Wir müssen den Statthaltern der Unfreiheit, den Fahnenträgern der Ungerechtigkeit noch im letzten Winkel, an ihren letzten Zufluchtsorten den Kampf ansagen, und wir müssen entschlossen und geschlossen das Feuer von Freiheit und Gerechtigkeit überall dorthin tragen, wo es noch nicht entzündet wurde! Dazu brauchen wir einen erfahrenen, kompetenten und integren Präsidenten aus den Reihen der Democrats!

Beifall.

Aber Freiheit überall kann nur der schaffen, der selbst frei ist. Deswegen müssen wir Astorier die Fesseln der Armut, die noch so viele unserer Bürger binden, sprengen und vergessen. Wir müssen der Armut den bedingungslosen Krieg erklären, nur so können wir sie noch in der Generation unserer Kinder überwinden. Dazu brauchen wir einen erfahrenen, kompetenten und integren Präsidenten aus den Reihen der Democrats!

Erneuter Beifall.

Und schließlich: Es gibt Gegenden Astors, wo die Farbigen auch heute noch nicht frei sind von Benachteiligung aufgrund ihrer Hautfarbe. Das ist unerträglich, und es bricht mir das Herz. Astor muss, ohne Bedingungen, noch innerhalb dieser Generation dieses Gespenst der Vergangenheit überwinden und hinter sich lassen. Astor, ganz Astor, muss endlich aus dem Schatten der Ungleichheit in den hellen Schein der Freiheit und Gerechtigkeit treten! Dazu brauchen wir einen erfahrenen, kompetenten und integren Präsidenten aus den Reihen der Democrats!

Jubel brandet auf. Einige Delegierte schwenken Schilder der NAACP.

Vielen Dank, liebe Freunde, Gott segne Euch!

Unter dem Jubel der Delegierten tritt Jann ab.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:38

:applaus :applaus

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:20

:applaus :applaus
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:38

Visitors, Guests, dear Democrats!

Ich eröffne hiermit die Wahlen zum Vizepräsidentschaftskandidaten des Democratic National Committee! Bitte stimmt bis 17:50 Uhr ab!

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:47

Macht ein Kreuz auf seinen Stimmzettel und wirft ihn danach in die Wahlurne.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:50

Visitors, Guests, dear Democrats!

Es ist 17:50 Uhr, ich beende hiermit die Wahl zum Vizepräsidentschaftskandidaten des Democratic National Committee. In wenigen Minuten werden wir das Ergebnis kennen.

Mitarbeiter tragen die Wahlurnen in den Auszählungsbereich.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:59

Visitors, Guests, dear Democrats!

Soeben höre ich das Ergebnis der Wahl zum Vizepräsidentschaftskandidaten!

Gespannte Stille.

Gewählt ist, mit einer überwältigenden Mehrheit von 95,3%,

Senator Charles K. Darling!

:applausJubel bricht aus. :applaus Jann gratuliert Darling.

Ich übergebe das Wort an den nächsten Vizepräsidenten der USA, Charles K. Darling!

Erst nach einigen Minuten hat sich die Convention soweit beruhigt, dass Darling sprechen kann.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:01

Ruft Darling - Darling :applaus :applaus

34

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:02

Zitat

*Darling betritt die Bühne, schüttelt Ole Jann die Hand und erhält von einem Techniker das Mikrofon. Er wartet ab, bis der Applaus abebbt.*

Hello Los Fuegos!
Hallo Democrats!
Ich danke euch für dieses große Vertrauen. Ein Vertrauen, welches ich so nicht erwartet hatte, waren die letzten Monate nicht gerade permanent von Erfolg gekrönt für mich. Vieles hat sich nicht so entwickelt, wie ich es mir erhofft hatte, viele Entscheidungen sind nicht richtig getroffen worden. Ich habe daraus gelernt und meine nun am Ende dieses schweren Weges, einiges neues Wissen erlangt zu haben, um für neue Prüfungen bereit zu sein. In diesem Sinne danke ich euch noch mal.
Ich möchte euch nun auf eine kleine Reise nehmen.

*Erwartungsvoller Applaus*

Die nächsten vier Monate werden sehr wichtige für Astor, aber allem voran für das DNC sein. Wir haben als Basis den Umbruch gewollt, ihn forciert und nun müssen wir ihn tragen. Wir müssen zeigen, dass wir gewillt sein, für weitere vier Monate das Regierungsamt effektiv zu gestalten und unsere Nation weiter voran bringen. Ich möchte mit euch im Rücken meinen Beitrag dazu leisten.

Ich verstehe meine Rolle als Vizepräsident so, dass ich nicht nur dem Präsident zur Seite stehe und ihn als Berater zur Seite stehe. Nein, ich erachte dieses Amt als viel mehr aktiveres Amt, wo ich selber persönlich eingreifen kann und Projekte auf den Weg bringen kann.

Ich möchte mich auf drei Gebiete vor allem konzentrieren, die meiner Meinung nach in den letzten Jahren zu kurz gekommen sind.

Erstens. Die Vereinigten Staaten von Astor müssen ihr Bildungsniveau drastisch verbessern. Es liegt nicht an der Politik den Unterricht zu gestalten, es liegt an der Politik einen Rahmen zu setzen, in denen die Lehrer, Dozenten und Professoren in Ruhe ihrer Pflicht nachgehen können. Wir dürfen nicht auf Distanz unterrichten. Der Lehrer muss auf die persönlichen Bedürfnisse seiner Schüler eingehen. Dass dies möglich ist brauchen wir ein neuen Pool an Lehrern, die bereit sind langwierig an einen Ort gebunden zu sein. Das Prinzip des ÑRent a Teacher" hat sich nicht bewährt. Die Schüler müssen sich an ihre Lehrer gewönnen können, gleiches gilt andersrum.

*Applaus*

Zweitens. Das Gesundheitswesen der Vereinigten Staaten ist eines der unsozialsten dieser Erde. Viele Bürgerinnen und Bürger leben unversichert. Dieser unerträgliche Missstand muss behoben werden. Die Versicherungspflicht muss eingeführt werden. Dabei muss es den Bürgern freigestellt sein, ob sie eine staatliche Krankenversicherung nehmen wollen, oder sich doch lieber privat versichern wollen. Es muss jedoch dieser Zwang vorhanden sein und die Bürger müssen sich im klaren sein, dass diese Regelung zu ihrem besten sein. Dies muss aber auch der Wirtschaft klar gemacht werden, dass die Einführung unseren Staat voran bringt und ihnen nicht schadet. Dies wird meine Aufgabe sein, diese Vermittlung zu forcieren und hierfür zu werben.

*Diverses Kopfnicken und weiterer Applaus*

Drittens. Der derzeitige Arbeitsmarkt der Vereinigten Staaten von Astor ist unübersichtlich, untransparent und ineffektiv gestaltet. Ein zentral geführtes Register, welches die modernen Funktionen des Internets nutzt und simpel zu handhaben ist, wird das Zusammenkommen von Arbeitgebern und Arbeitssuchenden vehement vereinfachen und unsere Wirtschaft flexibler gestalten. Bundesbürger sind dann in der Lage bundesweit nach Arbeit zu suchen. Der Wirtschaftsstandort Astor wird sich dadurch verbessern und weiter entwickeln können.

*Rufe von Zustimmung erfüllen die Halle, großer Applaus*

Meine Freunde. Liebe Demokraten, Bürger Astors. Diese Ziele sind mein Versprechen an euch und mein Dank an euch. Ich werde meine Zielsetzungen erfüllen und setze darauf, von euch an Hand meiner Leistungen in vier Monaten wieder auf der nächsten Convention zu euch reden zu können. Ich danke euch. Möge Gott euch beschützen.

*Großer Applaus. Darling verlässt die Bühne und gibt das Mikro zurück an einen Techniker.*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:36

Visitors, Guests, dear Democrats!

Ich eröffne hiermit die Wahlen zum Präsidentschaftskandidaten des Democratic National Committee! Bitte schreitet zur Wahl!

36

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:38

*füllt einen Zettel aus und wirft ihn in die Urne*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:41

Gibt seine Stimme ab.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:00

Visitors, Guests, dear Democrats!

Es ist 7 pm, ich beende hiermit die Wahl zum Präsidentschaftskandidaten der demokratischen Partei. In wenigen Minuten werden wir wissen, wer für das Democratic National Committee bei der nächsten Wahl antritt und mit dem Willen der Astorier am 1. Juni ins Weiße Haus einzieht.

Mitarbeiter tragen die Wahlurnen in den Auszählungsbereich.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:03

Wartet aufgeregt das Ergebnis der Abstimmung ab.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:04

Visitors, Guests, dear Democrats!

Soeben höre ich das Ergebnis der Wahl zum Präsidentschaftskandidaten.

Angespannte Stille, während Jann die Verkündung in die Länge zieht.

Gewählt ist, mit einer überwältigenden Mehrheit von 98,7%,

Secretary Merkin D. Muffley!

:applausUnbeschreiblicher Jubel bricht aus. :applaus Jann gratuliert Muffley.

Ich übergebe das Wort an den nächsten Präsidenten Merkin D. Muffley!

Es dauert noch ein paar Minuten bis die Convention sich soweit beruhigt hat dass Muffley sprechen kann.